Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das sauberste Hotel ist es nicht, Zimmer waren am Ende genauso schmutzig wie bei Ankunft. Trotz Meerblick Buchung mit Aufpreis wurde uns ein Zimmer zugewiesen dass das Meer nur erahnen ließ. Erst nach einer Beschwerde wurde uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, was uns ein Tag vom kostbaren Urlaub gekostet hat. Die Verkäufer am Strand durften dort ungehindert gegen Bezahlung an die Security den Gästen tierisch auf den Zeiger gehen. Personal kam unaufgefordert nachmittags einfach in die Zimmer. Das Essen war reichlich vorhanden aber Immer das gleiche, ob man in den Snackbars oder Restaurant gegessen hat. Nach 3 Tagen hat man nicht mehr gewusst was man essen sollte, da nichts Geschmack hatte, außer an der Poolsnackbar, denn da schmeckt die Spagetti Bolognese nach Thunfisch, na wer es mag. Da ist sogar das deutsche Kantinenessen besser. Die Liegen musste man sich frühzeitig belegen da man sonst keine mehr zur Verfügung hatte, auf Nachfrage sagte man uns das es eigentlich nicht so sein sollte aber es doch alle so machen. Es ist nur seltsam das es in anderen Hotels funktioniert. Wir waren schon in Tunesien im anderen Hotel und da bekam man auch Cocktails nicht in Plastikbecher und aus Automaten, sondern wie es sein soll ordentlich im Glas von einem Barkeeper. Bei Abreise sollte man sich nicht auf den Weckdienst verlassen, da sonst die Gefahr besteht den Flug zu verpassen. Das Personal im Empfang könnte in Sachen Freundlichkeit und Organisation noch eine Schulung gebrauchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark