- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Servicepersonal faul, keine Organisation im Restaurant, immer dieselben Speisen und von Geschmack her unmöglich, unsauberer Strand, Zmmer werden oberflächlich gereinigt, die Toiletten innerhalb der Anlage sehr unsauber, Rezeption und sonstiges Personal unfreundlich, Hotel keine vier Sterne verdient, wir können das Hotel nicht empfehlen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ferien nicht so waren, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir danken für Ihre Mitteilung, diese uns sehr wichtig ist, nur so haben wir die Chance uns zu verbessern. Unser oberstes Ziel soll sein, dass alle Gäste sich bei und wohl fühlen und Ihren verdienten Urlaub geniessen können. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach