Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Steffi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder,enttäuschend
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir mussten dreimal das zimmer wechseln,wegen der sogenannten sauberkeit.(schimmel ,dreck in allen ecken,dreckige betten).Krönung beim dritten zimmer war die entsorgung des müll`s drei meter von unserer terasse entfernt.mit jedem tag wuchs der müllberg wenn nicht in der höhe dann in der breite.Sehr "angenehm "auch die Poolbar mit ihrem gestank nach katzenunrat,da die katzen auf dem dach lebten.Service an der poolbar gab es nur gegen trinkgeld,wenn dieses zu klein war wurde man ignoriert, und das über stunden.die einzigsten die lobenswert zu nennen sind,sind mohamed von der lobbybar und adel der am strand unermüdlich und immer freundlich getränke serviert hat.auch unsere putzfee ein grosses lob. auch ein lob an jenny ,die immer ein offenes ohr für die gäste hatte. Schade wir hatten uns mehr versprochen von diesem hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Steffi
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark