Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder im April.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich muss sagen, das ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann. 1.Zimmer (488) Teppich total dreckig.Fernseher sehr schlechtes Bild. Badezimmer : Duschkopf kaputt,Schimmel in den Ecken USW. Die Toilette war separat und stank den ganzen Tag (ekelhaft). Der Strand war voller Algen und konnte nicht benutzt werden. Getränke nur im Hotel möglich.Keine am Pool oder Strand. Ich wollte tauchen, keine Chance.Antwort:Keiner da hat Urlaub;((( Fazit: In April nie mehr Mahdia, weil alles noch schläft. Dieses Hotel bekommt von mir ein no go....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, Sie bewerten ihr Zimmer als sehr schlecht,jedoch konnten wir keine Reklamation von ihnen an der Rezeption finden.Nach ihrer Abreise wurde das Zimmer sofort wieder bewohnt und es gab bis heute keine Beschwerden.Der Strand ist mittlerweile wieder sauber und begehbar.Die Poolbar ist noch nicht geöffnet,da das Wetter noch zu wechselhaft ist.Tauchen wird im Winter nicht angeboten,es steht auch nicht im Katalog. Ich find es schade,dass sie uns nicht angesprochen haben,wir hätten ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Sophia