- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich muss sagen, das ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann. 1.Zimmer (488) Teppich total dreckig.Fernseher sehr schlechtes Bild. Badezimmer : Duschkopf kaputt,Schimmel in den Ecken USW. Die Toilette war separat und stank den ganzen Tag (ekelhaft). Der Strand war voller Algen und konnte nicht benutzt werden. Getränke nur im Hotel möglich.Keine am Pool oder Strand. Ich wollte tauchen, keine Chance.Antwort:Keiner da hat Urlaub;((( Fazit: In April nie mehr Mahdia, weil alles noch schläft. Dieses Hotel bekommt von mir ein no go....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Bewertung, Sie bewerten ihr Zimmer als sehr schlecht,jedoch konnten wir keine Reklamation von ihnen an der Rezeption finden.Nach ihrer Abreise wurde das Zimmer sofort wieder bewohnt und es gab bis heute keine Beschwerden.Der Strand ist mittlerweile wieder sauber und begehbar.Die Poolbar ist noch nicht geöffnet,da das Wetter noch zu wechselhaft ist.Tauchen wird im Winter nicht angeboten,es steht auch nicht im Katalog. Ich find es schade,dass sie uns nicht angesprochen haben,wir hätten ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Sophia