Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Tunesien
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 3 Wochen im September im Mahdia Beach. Die komplette Zeit ging die Klimaanlage im Zimmer nicht. Wir haben es täglich gemeldet, es wurde jedoch nicht reagiert. Die Komplette Wäsche des Hotels ist dreckig. Handtücher. Bettlaken Tischdecken. Überall findet man Schimmel. Die meisten Kellner sind erst nach dem Trinkgeld freundlich. Die Bewirtung an der Poolbar ist so gut wie nicht vorhanden. Der Fotograf ist unzuverlässig und aufdringlich genau wie der Henna Mensch. Ich finde es auch nicht schön von den Kellnern angefasst zu werden... Wir hatten mehrfach Regen während des Urlaubs. Dabei lief Wasser in unser Zimmer, in der Lobby kam das Wasser durch die Decke gelaufen und dann kam auch Decke herunter. Die Gänge waren komplett überflutet und es war sehr gefährlich und fast unmöglich sicher in sein Zimmer zu kommen. Das Hotel wirkt einfach sehr herunter gekommen. Auch der Strand macht keinen guten Eindruck. Die Handtücher sind auch Mangelware und nur selten zu bekommen. Die Animateure sind sehr nett (Omar besonders) allerdings ist das Programm wenig abwechslungsreich und daher eher langweilig. Auch wird man ständig gedrängt an irgendwas teilzunehmen (Bingo, Tombola, verschiedene sportliche Aktivitäten). Ein Nein wurde meist nicht akzeptiert. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Mein Mann und ich waren beide sehr unzufrieden. Hatten auch beide Probleme mit dem Essen. Die Auswahl ist nicht abwechslungsreich und ausreichend genug.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark