- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren 3 Wochen im September im Mahdia Beach. Die komplette Zeit ging die Klimaanlage im Zimmer nicht. Wir haben es täglich gemeldet, es wurde jedoch nicht reagiert. Die Komplette Wäsche des Hotels ist dreckig. Handtücher. Bettlaken Tischdecken. Überall findet man Schimmel. Die meisten Kellner sind erst nach dem Trinkgeld freundlich. Die Bewirtung an der Poolbar ist so gut wie nicht vorhanden. Der Fotograf ist unzuverlässig und aufdringlich genau wie der Henna Mensch. Ich finde es auch nicht schön von den Kellnern angefasst zu werden... Wir hatten mehrfach Regen während des Urlaubs. Dabei lief Wasser in unser Zimmer, in der Lobby kam das Wasser durch die Decke gelaufen und dann kam auch Decke herunter. Die Gänge waren komplett überflutet und es war sehr gefährlich und fast unmöglich sicher in sein Zimmer zu kommen. Das Hotel wirkt einfach sehr herunter gekommen. Auch der Strand macht keinen guten Eindruck. Die Handtücher sind auch Mangelware und nur selten zu bekommen. Die Animateure sind sehr nett (Omar besonders) allerdings ist das Programm wenig abwechslungsreich und daher eher langweilig. Auch wird man ständig gedrängt an irgendwas teilzunehmen (Bingo, Tombola, verschiedene sportliche Aktivitäten). Ein Nein wurde meist nicht akzeptiert. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Mein Mann und ich waren beide sehr unzufrieden. Hatten auch beide Probleme mit dem Essen. Die Auswahl ist nicht abwechslungsreich und ausreichend genug.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark