Alle Bewertungen anzeigen
Wir (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

nie wieder mahdia-beach....wenn dieses hotel 4 sterne hat möchte ich wissen welcher blinde die vergebeben hat.im vorrigen jahr waren wir im vinci nour palast in mahdiha dieses hotel müsste 8 sterne haben,das nur angemerkt.es kann doch wohl nicht sein das an der lobby bar jeder kellner der hinter den tresen will mit seinen strassen schuhen über den tresen läuft auf dem später die getränke gereicht werden oder die gäste sich hinsetzen....das nach der zimmerreinigung soweit sie dann stattfindet die zimmertür offen bleibt und diehandtücher die aus dem zimmer genommen werden ich mir an der rezeption neu holen muss. alles in allem wir nicht noch mal......es gab noch mehr das uns nicht gefallen hat.aber uns reicht es.... also überlegt es euch...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wir
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    lieber Kunde Nach dem Studium, scheint es, dass bestimmte Verstöße bei der Verwaltung von unserer Firma umgesetzt aufgetreten sind. Glauben Sie mir, wir sind für diese Situation leid, und dass Ihre Bemerkungen jetzt Gegenstand einer speziellen Studie Mit freundlischen Gruessen