Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf einer sehr großen Fläche angelegt. Sofern man Diese sauber halten würde, wäre es bestimmt auch eine schöne Anlage. Die Größe der Zimmer ist gut. Jedoch habe ich 3 Zimmer innerhalb von 3 Tage genutzt und sie waren Alle unsauber und keimig. Die AI Leistungen lassen zu wünsche übrig. Essen ist kalt und zum Teil ungenießbar. WLAN gibt es nur im Lobbybereich. Das Hotel war mit 90% der Gäste von Russen besucht. Das Personal ist ausreichend vorhanden, jedoch fühlt sich keiner angesprochen, wenn ein Gast ein Getränk zum Essen habe möchte, das kommt dann nach dem Essen. Sofern man das Personal nicht ausreichend mit Dinar versorgt, passiert gar nichts ! Die WLAN Nutzung ist nur in der Lobby möglich. Weitere Preise kann ich nicht benennen, da ich weder etwas im Hotel noch außerhalb gekauft habe (gab ja auch keine Möglichkeit) Es gibt KEINE deutschen Zeitungen im Hotel, falls jemand z.B. die Bild lesen möchte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Über die Größe des Zimmers gibt es nix zu meckern. Völlig ausreichend. Sehr schön ist, dass das Badezimmer und die Toilette getrennt sind. Jedoch sind beide Räume sehr keimig. Silberfische gehören zum lebenden Inventar. Die Minibar ist nicht gefüllt. Man muss sich die Seltersflaschen selber besorgen. Die Klimaanlage wird laut Techniker grundsätzlich nur auf Stufe 3 bedient, was jedoch nicht bedeutet, dass das Zimmer kühl wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auswahl an Essen ist durchaus gegeben. Jedoch immer kalt und eine fürchterliche Zusammensetzung (Bolognesesoße mit Sardinen z.B.) Sauberkeit im Restaurant besteht auch nicht. Sollte ein Kind z.B. mal gekleckert haben, wird Alles schön auf den Boden und Stuhl gewischt, d.h. wenn man nicht genau hinguckt, hat man Pommes, Reis etc. an der Hose. Wenn man jedoch den Kellner genügend Dinar gibt, wird man wie ein König behandelt. In den Kaffeeautomaten wird nur selten das Milchpulver nachgefüllt, d.h. ein Cappuccino wird schnell zum Espresso.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Freundlichkeit im Hotel ist eigentlich nur an der Rezeption gegeben. Im Speisesaal und auch im Lobbybereich übersehen die Kellner ganz gerne die Gäste. D.h. wir haben von 11x Essen gerade 5x das Getränk zum Essen erhalten. Obwohl genügend Kellner rumstanden und sich unterhalten haben. Fremdsprache ist hauptsächlich russisch oder französisch, da das Hotel mit 90% aus russischen Gästen ausgebucht war. Bei der Zimmerreinigung könnte auch mehr passieren. Mal abgesehen davon, dass das Zimmer eh schon keimig ist, wird der täglich anfallende "Dreck" nicht wirklich beseitigt. Die Handtücher haben schon mehr als eine Saison hinter sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen sind es über 2 Stunden zum Hotel. Was ziemlich anstrengend ist, wenn die Klimaanlage im Bus nicht funktioniert und es 35 Grad warm ist. Zu diesen 2 Stunden kommt natürlich noch die Anfahrt zu den einzelnen Hotels in Mahdia, d.h. wir waren nach 3 Stunden endlich im Hotel. Es besteht genau 1 Einkaufzentrum vor dem Hotel (links über die Straße). Ist aber nichts Besonderes, höchstens wenn man Schnickschnack mitnehmen möchte


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool sollte auf jeden Fall öfter gereinigt werden. Es liegen viele undefinierbare Gegenstände auf dem Boden. Als es während unseres Aufenthaltes geregnet hatte, war am nächsten Tag der Pool voll mit Sand, dieser wurde jedoch erst nach 3 Tagen abgepumpt. Liegestühle und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, selbst wenn man erst am Nachmittag an den Pool oder Strand möchte, findet man immer noch etwas. Die Handtücher jedoch sind sehr keimig oder kaputt und gewechselt bekommt man diese im besten Fall alle 2-3 Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark