Alle Bewertungen anzeigen
Sandri (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine super schöne Anlage. Der Strand ist auch super. Es ist sehr sehr schade, dass es an der Sauberkeit ziemlich hapert und ein Teil der Zimmer sehr ab gewohnt ist. Dann wäre es ein super tolles Hotel. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis hat soweit gestimmt und die super Kellner und Animateure haben viel wett gemacht. Am vorletzten Tag war der Chef im Haus und direkt am nächsten Tag war alles schon etwas "besser". Am Buffet war schön dekoriert und das Essen war noch besser.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn man das Glück hatte in einem renovierten Zimmer eingecheckt zu werden, ist das Hotel sicherlich gut. Wir sind leider im nicht renovierten Teil gelandet. Vor allem die Badezimmer waren mehr als heruntergekommen. Wir waren in einer Suite. Ein Badezimmer haben wir gar nicht genutzt, weil so viel Kalk, Rost und Schimmel in der Dusche und den Armaturen vorhanden war. Wir hatten dies reklamiert und konnten uns zwei weitere Zimmer anschauen. Diese befanden sich im renovierten Teil und waren deutlich sauberer und neuer. Sind dann jedoch lieber im Alten geblieben und haben nur ein Bad genutzt, weil im Neubau nur Zimmer im Erdgeschoss angeboten worden. Hier kam kaum Tageslicht ins Zimmer (Wir hatten Meerblick gebucht). Auf dem Gang befanden sich Tische. Hier standen immer dreckiges Geschirr und leere Flaschen rum. Das war recht unangenehm und hat auch die Fliegen angezogen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war recht gut. War doch relativ gut gewürzt für ein Hotel. Leider war nicht so viel Abwechslung gegeben.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner im Essensraum und an der Innenbar waren super freundlich und engagiert. Was eventuell auch damit zusammenhing, dass beim Essen permanent vom Chef kontrolliert wurde. Wir empfanden das teilweise als etwas störend. Die haben ihren Job super gemacht und hatten das eigentlich nicht verdient so beobachtet zu werden. Die Kellner draußen am Pool waren recht wortkarg, demotiviert und waren oft eher mit dem Handy beschäftigt als mit den Gästen. Das war sehr schade, da dieser Bereich ansonsten sehr gemütlich war. Auch der Zimmerservice war super. Da konnte man sich nicht beschweren. Dass die Zimmer so ab gewohnt waren, da konnten die Putzboys ja leider nichts dafür. Die haben trotzdem ihr Bestes gegeben. Wenn man irgendetwas hatte wurde sich auch direkt drum gekümmert. Wir hatten uns über den Zustand unserer Badezimmer beschwert. Wir haben gleich zwei Schlüssel von anderen Zimmern bekommen und konnten uns ein Neues raus suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir haben eine Rundfahrt mit der Bimmelbahn in Mahdia gemacht. Es gibt einen Meer-Friedhof. Dieser ist echt beeindruckend. Der Hafen ist auch ganz niedlich. Aber ansonsten war es das eigentlich auch schon. Die Anfahrt von 2 h vom Flughafen von Enfidha waren ok. Wir haben einen Ausflug nach El Djem zum Kolosseum gemacht. Da man dort in einer Dreiviertelstunde war, war das ganz angenehm. Alles andere war recht weit weg und daher wurde es von der Reiseleitung nicht empfohlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war klasse. Vor allem das Wasserball spielen mit Pepito. Auch unser "Mr. Sabotage" Mido hat uns jeden Tag aufs Neue zum Dart oder Bogenschießen entführt. Es war immer lustig und hat viel Spaß gemacht mit den Beiden. Danke an euch Zwei und macht weiter so!!! :) Weiter wurden auch noch Wassergymnastik, Volleyball oder Boccia angeboten. Teilweise am Pool, teilweise am Strand. Die Abendanimation war leider meist im Gebäude, sodass wir daran nicht teilgenommen haben. Wir wollten die schönen lauen Abende nicht in einem geschlossenen Raum verbringen. Aber die Poolparty draußen war dafür schön. Was wir nicht so toll fanden, dass man für den Bingo-Abend extra zahlen mussten für die Bingo-Scheine. Dies war in anderen Hotels immer inklusive. Am Stand gibt es die üblichen Angebote wie Bananenboot, Gleitschirm etc. Im Hotel befindet sich auch ein Wellnessbereich. Die Angestellten dort waren super freundlich und das Angebot groß und wir waren zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandri
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandri vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel hatten und Sie mit vielen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck verabschieden konnten. Wir freuen uns Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit den schönsten Urlaubserlebnissen beeindrucken zu können. Alles Liebe und Gute, Ihr Lti Mahdia Beach Team