Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1 Woche • Strand
Schade um die schöne Anlage!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war sprachlos! Kam nachts 3:30 Uhr im Hotel an und bekam nach kurzer Wartezeit mein Zimmer zugeteilt iim alten Trakt. Als sich die Türe öffnete, schlug mir ein streng riechender Modergeruch in die Nase. Man konnte gar nicht ausmachen woher es kam....es hat einfach alles gestunken. Im Bad war der Handtuchhalter rausgerissen , die Fliesen gesprungen und Schimmelflecken machten sich breit. Nachdem ich mich 4 Stunden auf´s Ohr gelegt habe, bin ich gleich zur Rezeption und legte Beschwerde gegen das Zimmer ein. Man vertröstete mich auf den Freitag ( 3 Tage später ). Ich zog dann auf eigene Faust in das Zimmer meines Bruders und meiner Schwägerin und lebte bis Freitag aus dem Koffer. Den ersten Morgen machte ich mich 8:30 Uhr an den Strand und stellte fest, dass es null Liegen mehr gibt, nicht mal Badehandtücher gab es mehr. Nach langem suchen ergatterte ich mir eine Liege auf der Liegewiese ohne Auflage. Diese muss der Gast sich selbst holen am Strandeingang. Jeden Morgen 6:30 Uhr gab es den Run auf die Liegen am Strand oder Pool. Ein Strandboy ( Rotes Shirt) hat sehr viele Liegen am Strand besetzt und hat sie sich abkaufen lassen. Das haben wir nicht eingesehen und haben uns lieber den Wecker gestellt. Der Strand ist wunderschön, leider viel zu voll. Die Strandboys sitzen gelangweilt herum und helfen nicht mal älteren Herrschaften die Auflage an den Strand zu schleppen. Insgesamt ist das Hotel sehr marode und die ersten Decken werden bald fallen. Nach einem Gewitter mit starken Regen lief es durch die Decken in der Lobby. Es tropfte nicht nur, sondern es regnete von der Decke. In der 4 Etage kam es auch zu Wassereinbrüchen in den Zimmern. Das es Essen war Ok für 1 Woche....mehr nicht. Das Restaurant und die Lobby klebten vor Dreck, ob Fußboden ,Stühle und Tische in der Lobby. Der Boden hat lange kein Wasser gesehen. Man will gar nicht an die Küche denken. Telefonanlagen defekt, jedenfalls in allen drei Zimmern die ich hatte. Mixgetränke sind eigentlich nicht genießbar. Uns wurde von einem Kellner gesteckt, dass gestreckt wird. Viele Kellner bemühten sich in diesem Chaos freundlich zu sein. Bei anderen zählte nur Cash. Was mich auch geärgert hat ist, dass vom Personal nicht eingegriffen wird, wenn Gäste abends neben der Poolbar auf die Liegewiese und Mütter die Kinder auf die Wiese pinkeln lassen. Ist das in Russland so üblich? Sorry! Freitag habe ich dann mein neues Zimmer bezogen und das war wirklich super renoviert. Kommt aber auch schon der modergeruch wieder durch, denke mal, die Nässe ist in den Wänden. Zimmerreinigung fand in den restliche Tagen eigentlich nicht statt. Einmal sprach mich die Reinigungskraft an, ob ich mal mein Zimmer offen lassen könnte, weil sie keinen Schlüssel hat. Also stande ich vor meinem Zimmer bis sie mit den anderen 3 Zimmer fertig war. Wlan ist kaum bis gar nicht vorhanden und die PC´s haben auch schon bessere Zeiten gehabt. Wollte am linken Skypen und dann merkte ich, dass Mikro geht gar nicht am Kopfhörer. Schulterzucken an der Rezeption und Geld auch weg. Ich erkenne mich eigentlich gar nicht wieder, weil ich sonst überhaupt kein Meckerer bin. Ich bereise ja sonst jedes Jahr für 3 Wochen Marsa Alam in Ägypten....aber das sind Welten.Ich war froh, dass es nur 1 Woche Spassurlaub war. Mir tun die Familien leid, die es sich vom Mund abgesparten und ihren Haupturlaub dort verbringen mussten. Liebes Management, nutzt den tollen Strand und die tolle Anlage und investiert mal richtig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alter Trakt grausam und neuer Trakt prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit und hygiene wird nicht so groß geschrieben. Essen ist ok....mehr nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Strand ist es nicht weit. Transfer zum Flughafen 2 Stunden. Geschäfte gegenüber des Hotesl.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guest, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & Aquapark mitzuteilen. Es tut uns jedoch leid dass Ihr Aufenthalt im LTI Mahdia Beach & AquaPark nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihr Vertrauen in unser Hotel nicht beeinträchtigt hat und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. LTI Mahdia Beach & Aquapark