Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Schade um die Urlaubstage
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

riesige Hotelanlage, man braucht einige Zeit um sich zurecht zu finden! große Poolanlage, insgesamt wirkt die Anlage doch schon etwas abgenutzt! viele Katzen streunen herum. All Inklusive: in dieser Hotelanlage zum Vergessen: an der Poolbar ( zentrales Element der Pool-Landschaft) muß bezahlt werden, und zwar nicht zu wenig! ( davon steht auch nichts im Reisekatalog 1-2 Fly) Getränke bekommt man an der Snack-Bar von 11 - 23 Uhr ( auch Trinkwasser, daher unbedingt Wasser im Kühlschrank bunkern!) Bei Beschwerden bei der Reisebegleitung bekommt man folgende zu Hören: "Sie essen hier, Sie trinken hier, Sie schlafen hier ... all inklusive.. Was wollen Sie noch! Buchen Sie ein teureres Hotel!"


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ( Familienzimmer) in Ordnung, störend: unhygienischer Teppichboden, Klimaanlage sehr schwach, insgesamt wirkt alles doch schon etwas abgewohnt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man sein Besteck mit Mühe zusammengesammelt hat ( oft fehlen Messer, Kaffelöffel, Kaffetassen- und Kännchen.. usw..) geht es zur Wahl der Qual: das Büffet! Sehr lange Anstellzeiten, Qualität: hundsmiserabel! Wir waren vorher schon 3 Mal in Tunesien, aber so einen Albtraum erlebten wir noch nie! liegt offenbar am Küchenchef. Unsere Kinder hatten 1 Woche das Standartmenü Nudeln mit Pommes. Übrigens: wer später zum Essen geht ( 20:00 Uhr) findet oft einiges ganz einfach nicht mehr vor! Kurios: Orangensaft zum Frühstück muß bezahlt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • eine Katastrophe! wir wollten zum Abendessen einen Tisch herrichten lassen ( insgesamt 15 Personen), es gelang uns gerade 1 Mal in einer ganzen Woche ( natürlich gegen Bakshish)! Da es nur ein Hauptrestaurant gibt ( für ca. 1200 Personen), ist das Personal natürlich komplett überlastet! All Inklusive ist hier komplett zu vergessen! Man muß sich wegen jedere Kleinigkeit sehr, sehr lange anstellen; es wird einem dadurch wirklich alles vermiest! Personal wirkt gegenüber den AI-Gästen bei Getränkeausgabe einfach "unwillig", erst ein paar Dinar entlockt ein Lächeln!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am feinkörnigen Sandstrand, (gut geeignet für Kinder, da flach abfallend, sowie leichter bis mittelgroßer Wellengang), keinerlei Einkaufsmöglichkeiten in direkter Hotelnähe! ( nächste Einkaufsmöglichkeit von Getränken, Knabbereien, EIS...ca 2 kM entfernt) Transferzeit Glughafen ca. 1 Stunde, Ort Mahdia ca. 4 kM entfernt keiner Umkleidekabine und Dusche am Strand, auch keine Strandbar verfügbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt, waren immer am Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1