Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlechter Service aber super Animation!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war allgemein überwiegend in einem guten und sauberen Zustand, Ein kleiner Nachteil war, dass es renovierte und nicht renovierte Zimmer gab. Wir bewohnten leider ein noch nicht renoviertes Zimmer, was jedoch trotzdem den Sauberkeitsstandards entsprach. WiFi funktionierte mittelmäßig bis schlecht und auch nur an der Lobby. Es brauchte auch erstmal 2-3 Tage, bis sich das Handy in das hoteleigene WLAN eigewählt hatte. Inklusiv-Leistungen: Strandbar und hoteleigene Disco sind nicht inklusive! Meist angetroffene Nationalitäten: Deutsche und Italiener. Wetter war hauptsächlich super!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe in Ordnung. Ständige kleine Ausfälle in den Zimmern wie Klimaanlage oder Toillettenbrille abefallen etc. Sauberkeit war gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im spanischen Restaurant sollte man laut Reiseunterlagen nur 24 Stunden vorher reservieren. Wir bekamen erst 4 Tage später einen Tisch! So konnten wir in 11 Tagen leider nur einmal das spanische Restaurant besuchen. Qualität der Speisen und Sauberkeit in den Restaurants war in Ordnung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war katastrophal! Sehr unfreundliche Kellner, leckere bzw. genießbare Getränke und nach Trinkgeldgabe. Dann gab es auch auf einmal Mojitos mit frischer Minze und nicht aus dem Automaten. Dies kam aber auch auf den jeweiligen Kellner an. Man wurde teilweise an den Bars ignoriert und erst nach mehreren vergangenen Minuten bedient. Kaffee an der Lobbybar gab es auch nur nach Lust und Laune des Kellners. Sonst wurde man auf die Automaten verwiesen, obwohl es einen Kaffeevollautomaten an der Lobbybar gab. In den ersten 3 Tagen gab es um 8 Uhr morgens keine Handtücher mehr für Pool und Srand. Man wurde aufgefordert bitte um 6:30 Uhr Handtücher zu holen. Bei Behalten der Handtücher für mehrere Tage gab es sofort Diskussionen mit dem Handtuchzuständigen. Beim Frühstück wurde das Bringen von Wasser teilweise abgelehnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand: 3 min, also sehr gut Shopping: Gegenüber der Hotelanlage befinden sich mehrere Shops mit Festpreisen, also kein nerviges Handeln wie auf den Basars Entfernung zum Flughafen: weit, 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jede Menge Freizeit- und Sportangebote, die von der Hotelanimation durchgeführt wurde. Diese war nicht zu aufdringlich und akzeptierte es sofort wenn Gäste die Angebote nicht wahrnehmen wollten. Tagsüber lief Musik am Pool, am Strand leider nicht. Die abendliche Animation war sehr gut und unterhaltsam. Sehr aufwendig einstudierte Choreografien und Sketche. Ein großes Lob an die Animateure Pipo und Omar!!! Beste Animation! Nur leider war nach der täglichen Animation (also ab ca 22:30Uhr) keinerlei Unterhaltung mehr an der Poolbar und auch keine Musik, außer Samstags, wo immer eine Poolparty stattfindet. Ab 0:00 Uhr nur noch All Inklusiv an der Lobbybar. Dort gingen leider ab 0:30Uhr die Lichter aus und die Gäste saßen fast komplett im Dunkeln. Der Kellner war oft unterwegs und hat nicht bedient.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:1