- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Insgesamt ein mangelhaftes Hotel: 3 Zimmerwechsel, nachdem uns nach SEHR LANGER Anreise ein nicht gemachtes Zimmer zugemutet wurde (7 Uhr morgens !- wir wollten dem entsprechend nur noch schlafen! Aber keine Chance, das Bett war wohl gerade noch benutzt worden). Mit "nicht gemacht" meine ich wirklich, dass das Zimmer nicht gesäubert bzw. hergerichtet worden war. Zimmer sind teilweise defekt und keines der Zimmer, die uns angeboten worden sind waren sauber / gereinigt. Der Pool war süffig! Selbst bei nur 1 Meter Tiefe, kann man den Boden nicht erkennen. Wir trauten uns nicht rein zugehen. Abends schwamm dann eine schaumige Brühe auf der Oberfläche! Unsauberes Geschirr am Buffet, unsaubere Tische (Decken, Stühle, Besteck). Mitarbeiter tragen unsaubere Kleidung im Service. Die Mitarbeiter kommen auch anscheinend nicht der anfallenden Arbeit nach, da das Hotel überfüllt war mit Einheimischen und deren mind. 3 Kindern. Während des Frühstücks darf man ebenso zusehen, wie kranke Kinder sich übergeben. Ekelhaft!! Das war zuviel! Wir wechselten das Hotel!! Vielleicht lag es am Reisezeitpunkt, da viele Einheimische sich in das Hotel einquartiert hatten, deren Ess- und Verhaltenskulturen nicht akzeptabel sind. Doch auch die Unfähigkeit und teilweise Unverschämtkeit der Rezeptioisten war sehr unbefriedigend!! Teilweise wirklich frech und nicht hilfbereit - leider ! Doch: ein großes Lob an die deutsche Reiseleiterin von ITS, die sich unsere Sorgen anhörte (sie musste sich seeeeehr viele Sorgen / Beschwerden anhören müssen! Wir lernten viele Deutsche an der Rezeption kennen, denen es genauso erging, teilweise standen wir Schlange!). Die Dame plante mit uns den Wechsel in ein anderes Hotel, welches wir uns vorab auch ansehen durften. Daumen hoch dafür! Somit wechselten wir nach einer Horrornacht das Hotel & konnten noch einen tollen Urlaub genießen! :)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und danken Ihnen dennoch, dass Sie sich für uns entschieden haben. Die Zufriedenheit der Gäste hat für uns oberste Priorität und es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie den Eindruck erhalten haben, dass dies nicht der Fall sei. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Ihr Lti Mahdia Beach Team