Alle Bewertungen anzeigen
Klaus & Bea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 4 Wochen • Sonstige
Sehr enttäuschend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr schön ! Zimmer auch in einem guten Zustand ! Sauberkeit wird leider nicht mehr so groß Geschrieben !! Essen war wie in den Jahren davor sehr gut und reichhaltig ! Gäste von Montag bis Freitag. Deutsche und Franzosen ! Aber von Freitag bis Montag überwiegend Tunesier die das Hotel regelrecht eingenommen haben!


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers Ok. wir hatten ein Doppelzimmer Gebucht und haben dann ein Vierbett Zimmer erhalten! Das Zimmer war noch nicht Renoviert und daher etwas Abgenutzt und nicht auf dem neuesten Stand!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant ein Themenrestaurant Bar Al I. Bar Qualiität der Speisen und Getränke sehr gut !


    Service
  • Sehr gut
  • Das´Personal ist immer sehr nett und freundlich ! Fast alle Sprechen ein gutes Deutsch! Reinigung des Zimmers erfolgte meistens erst nach 14 Uhr was wir manchmal als sehr störend empfunden haben ! Denn wenn das Wetter nicht so gut war wollten wir ganz gerne eine Mittagspause einlegen.aber daran war nicht zu denken!! Selbst wenn wir das Schild bitte Ruhe an die Tür hängten ,wurde von der Putzfrau so lange Geklopft bis mein Mann die Tür öffnete! Dies wiederholte sich trotz Beschwerde!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand unmittelbar am Hotel Flughafen Enfidha ca. 2 Stunden entfernt zum Ort Mahdia sind es wenige Kilometer . Ausflugsmöglichkeiten Kutsche Bimmelbahn oder bei der Reiseleitung !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:4 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus & Bea
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, Es tut uns leid,dass die Zimmerreinigung bei ihnen nicht immer morgens stattgefunden hat,leider kann es manchmal zu Verzögerungen kommen,gerade bei größeren Ankünften.Die Putzfrauen werden wir darauf hinweisen in Zukunft mehr Rücksicht auf die Gäste zu nehmen und das "Bitte nicht stören"Schild zu beachten. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung Sophia