- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir haben uns im Urlaub noch nie so unwohl gefühlt wie in diesem Hotel. Schon bei der Ankunft war man sehr unfreundlich die Zimmer waren noch nicht fertig man gab uns das obligatorische Armband und sagte gehen sie erstmal Essen und damit lies man uns stehen. also selber auf die Suche machen. Das Zimmer das wir später bekamen war ok aber sehr warm obwohl die Klimaanlage lief. nach zwei Stunden war es noch wärmer im Zimmer also zu Rezeption und höflich gefragt was denn mit der Klimaanlage sei. Ja Ja in einer Stunde geht war die Antwort und Handtücher kämen auch irgendwann.Gegen Abend war immer noch keiner da wegen der Klimaanlage also nochmal zur Rezeption , ja es käme jemand.Kam aber nicht also die Nacht auf dem Balkon geschlafen.Auch am nächsten Tag wurde uns nicht geholfen man sprach an der Rezeption aufeinmal nur noch Russisch. Da wir nur für eine Woche da waren haben wir versucht das Beste daraus zu machen aber nachts im Zimmer war es so stickig das wir die Balkonfenster offen lassen mussten, sie liessen sich auch nicht verriegeln also sie waren von aussen zu öffnen nur hatten wir direkt vor unserem Fenster einen Strahler der das Zimmer die ganze Nacht taghell erleuchtet. Geld konnte man auch nicht wechseln es war angeblich nie was da.
Das Zimmer war klein aber sauber
Das Büffet am Morgen und am Abend waren sehr entäuschend, man wird satt wenn man sich an Nudeln und Pommes hält. Mittags an der Poolbar war das Essen ok.
Das Personal war im allgemeinen sehr unfreundlich, egal ob an der Rezeption im Restaurant oder an der Poolbar.
Das Hotel und die Anlage machen einen gepflegten Eindruck . Die Fahrt vom Flughafen hat über 2 Stunden gedauert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also für jemanden der Abends noch etwas erleben möchte muss ich sagen das nach dem Abendessen dort im Hotel nichts mehr los ist. Gar nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
ieber Kunde Nach dem Studium, scheint es, dass bestimmte Verstöße bei der Verwaltung von unserer Firma umgesetzt aufgetreten sind. Glauben Sie mir, wir sind für diese Situation leid, und dass Ihre Bemerkungen jetzt Gegenstand einer speziellen Studie mit freundlischen Gruessen