- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einer wunderschönen Lage, der Strand ist sauber und gepflegt genauso wie das gesamte Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und für vier Personen mehr als ausreichend. Das Essen war lecker auch wenn man sich an die Gewürze erst gewöhnen muss. Das beste am Hotel war das Animationsteam, dank ihnen wurde es nie langweilig und es war immer eine tolle Stimmung. Das kostenlose Internet funktioniert sogar am Strand und von der Rezeption aus kann man telefonieren. Wer mit einem Lächeln durch das Hotel geht und höflich ist wird sofort wie ein alter Freund behandelt.
Zimmer sind sehr schön, alle mit Balkon und TV. Minibar ist vorhanden muss aber selbst gefüllt werden. Was aber kein Problem ist da man rund um die Uhr Wasser, Softdrinks und Alkoholische Getränke an den Bars holen kann. Badezimmer und Toiletten sind getrennt, beides ist schön gestaltet.
Es gab ein Hotelrestaurant in dem es jeden Abend ein Buffet gab, einen Italiener draußen in der Nähe des Strandes und ein Mexikanisches Restaurant. Außerdem gab es eine Snackbar die man zwischen den Mahlzeiten besuchen konnte. Die drei Bars sind rund um die Uhr geöffnet.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation war mit jedem Angestellten über Englisch möglich. Das Animationsteam war das Highlight des Hotels.
Das Hotel ist direkt am Strand, nur 5-10 Minuten von verschiedenen Shopping-Möglichkeiten entfernt, zur Altstadt fährt man eine halbe Stunde. Im Hotel gibt es eine eigene Disco und Ausflüge werden zahlreich angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeit Angebot ist mit Wassergymnastik, Wasserball, Bogenschießen, Tanzkursen, Wellness und zahlreichen Ausflügen sehr vielseitig. Jeden Abend wurde eine Show geboten und Spiele veranstaltetet. Die Animateure sind herzlich und lustig, wir saßen jeden Abend nach der Show mit ihnen in der Lobby und haben dabei viel gelacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katharina vielen Dank für Ihre netten und motivierenden Worte. Wir wissen das sehr zu schätzen! Schön, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel hatten und Sie mit vielen Erlebnissen und schönen Erinnerungen im Gepäck verabschieden konnten. Wir freuen uns Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit den schönsten Urlaubserlebnissen beeindrucken zu können. Alles Liebe und Gute, Ihr Lti Mahdia Beach Team