- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel 460 Zimmer mit AI, sehr sauber. Viel ältere Menschen aber auch junge Familien, 90% Deutsche. Preisleistun war super. Am Strand oder in der Stadt will jeder was verkaufen. Wenn man nicht möchte muß man stur sein dann klappt das Wunderbar. In Mahdia ist ein Kaffee oberhalb der großen Moschee das Sidi Salem. Da kann man toll sitzen und aufs Meer schauen und für einen Dinnar Tee trinken
Wir hatten 2 sehr große Zimmer zur Landseite, Klo und Bad extra,großer Balkon. Fußboden gefließt (neu)... Kühlschrank,Fernseher mit 5 deutschen Programmen.Zimmer wurde jeden Tag gewischt. Safe im Zimmer für 2 Dinnar am Tag: Telefon ist teuer. An der rezeption stehen 2 Telefone mit Münze. Für einen Dinnar kann man fast 3 Minuten nach Deutschland telefonieren.
Große Auswahl an essen, vielseitig auch Tunesisch. Nudeln gab es immer, Pommes gab es auch immer. Viel Huhn,Truthan,Fisch,Gemüse,Pizza,
Das Personal war sehr freundlich und mit etwas Trinkgeld wurde Dir abends ein Tisch reserviert und Wasser und Wein oder Bier stand schon auf dem Tisch. Die meisten konnten gut Deutsch
Direkt am Strand, eine Stunde zum Flughafen und eine Stunde zufuß nach Mahdia Stadt oder 10 Minuten mit dem Taxi (4Dinnar). Halli Galli ist hier nicht, aber zum relaxen sehr gut.Reiseleitung bietet auch Ausflüge an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Annimation wurde angeboten war aber nicht aufdringlich. Strand sehr sauber Pool auch sehr sauber viele Liegen kostenlos. Nur die Auflage kostete 1,5 Dinnar.Wir lagen meistens am Strand, aber Ende November ist es mir zum baden zu kalt gewesen. Es waren aber immer noch Leute im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten. Vielen dank für Ihre Bewertung. Im Moment renovieren wir einen Grossteil unserer Zimmer, die wir dann auch komplett neu gestalten werden. Auch im Bereich des Service werden wir neue Ideen umsetzen, damit *alle* Gäste einen zufriedenen Urlaub bei uns verbringen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie FROHE WEIHNACHTEN und ein gesundes NEUES JAHR, und würden uns natürlich sehr freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gabi Kettenmann Quality Managerin LTI Mahdia Beach