- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein altes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Super Lage direkt am Strand. Umbau- und Renovierungsarbeiten an Gebäuden, Liegewiese und Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vor allem die öffentlichen Toiletten und die Gänge zu den Zimmern. In der Vorsaison ist die Poolbar mit Restaurant, sowie die Strandbar noch geschlossen. Alles spielt sich in der Lobby zwischen Bar, Tanzfläche und Rezeption ab (Bahnhofhallencharakter). Die Schirme und Liegen auf der Liegewiese sind teilweise defekt. Am Stand sind nur ca. 10 Sonnenschirme. Zuerst bekamen wir ein altes Zimmer, mit Blick auf ein Zeltdach eines Restaurants. Nach der Reklamation bekamen wir anstandslos ein renoviertes schönes Zimmer, mit Meerblick, allerdings auch mit Blick auf die Baustelle der neuen Minigolfanlage. Man bekommt nur ein Badetuch pro Person. Liegenauflagen müssen jeden Tag zurückgebracht und den nächsten Tag wieder geholt werden (Kosten 1,50 TD/Tag). Die Animationstruppe waren nette junge Leute, gemischt Tunesier und Deutsche. Kein WiresLan - das ist nicht mehr Zeitgemäss. Der Hotelshop akzeptiert keine Kreditkarten. Das Essen war eher eintönig und teilweise nur lauwarm. ACHTUNG VOR SCHLEPPERN außerhalb der Hotelanlage. Man wird regelrecht überfallen von angeblichen Kellnern, die einen dann zu Teppichhändlern nach Mahdia schleppen. Alles in allem ist das Hotel unterer Durchschnitt, allerdings ist der Preis unschlagbar. Dies soll keine Beschwerde sein, sondern nur offene Kritik und Information für Interesenten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für ihre Bewertung, Es tut uns leid,dass ihre Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt wurden.In der Vorsaison ist esüblich,dass die Aussenbars noch geschlossen sind und da wir weniger Gäste als in der Haptsaison haben,wird diese Zeit u.a. auch für kleinere Renovierungsarbeiten ausgenutzt.Die Aussenbars sind seit 1. Mai geöffnet und die Liegestühle und Auflagen wurden durch neue ersetzt.Essen ist Geschmackssache,aber die Auswahl ist befriedigend,lauwarm kann ich auch nicht bestätigen.Schade,dass wir sie nicht begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Sophia