Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, aber in die Jahre gekommen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein altes Hotel das in die Jahre gekommen ist. Super Lage direkt am Strand. Umbau- und Renovierungsarbeiten an Gebäuden, Liegewiese und Zimmer. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, vor allem die öffentlichen Toiletten und die Gänge zu den Zimmern. In der Vorsaison ist die Poolbar mit Restaurant, sowie die Strandbar noch geschlossen. Alles spielt sich in der Lobby zwischen Bar, Tanzfläche und Rezeption ab (Bahnhofhallencharakter). Die Schirme und Liegen auf der Liegewiese sind teilweise defekt. Am Stand sind nur ca. 10 Sonnenschirme. Zuerst bekamen wir ein altes Zimmer, mit Blick auf ein Zeltdach eines Restaurants. Nach der Reklamation bekamen wir anstandslos ein renoviertes schönes Zimmer, mit Meerblick, allerdings auch mit Blick auf die Baustelle der neuen Minigolfanlage. Man bekommt nur ein Badetuch pro Person. Liegenauflagen müssen jeden Tag zurückgebracht und den nächsten Tag wieder geholt werden (Kosten 1,50 TD/Tag). Die Animationstruppe waren nette junge Leute, gemischt Tunesier und Deutsche. Kein WiresLan - das ist nicht mehr Zeitgemäss. Der Hotelshop akzeptiert keine Kreditkarten. Das Essen war eher eintönig und teilweise nur lauwarm. ACHTUNG VOR SCHLEPPERN außerhalb der Hotelanlage. Man wird regelrecht überfallen von angeblichen Kellnern, die einen dann zu Teppichhändlern nach Mahdia schleppen. Alles in allem ist das Hotel unterer Durchschnitt, allerdings ist der Preis unschlagbar. Dies soll keine Beschwerde sein, sondern nur offene Kritik und Information für Interesenten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre Bewertung, Es tut uns leid,dass ihre Erwartungen an das Hotel nicht erfüllt wurden.In der Vorsaison ist esüblich,dass die Aussenbars noch geschlossen sind und da wir weniger Gäste als in der Haptsaison haben,wird diese Zeit u.a. auch für kleinere Renovierungsarbeiten ausgenutzt.Die Aussenbars sind seit 1. Mai geöffnet und die Liegestühle und Auflagen wurden durch neue ersetzt.Essen ist Geschmackssache,aber die Auswahl ist befriedigend,lauwarm kann ich auch nicht bestätigen.Schade,dass wir sie nicht begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung Sophia