Alle Bewertungen anzeigen
Petra. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Urlaub im LTI Mahdia Beach? - NIE WIEDER
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer nach einer Woche in diesem Hotel ohne Hörschaden rauskommt, der hat Glück gehabt. egal, ob man in der Lobby, Bar oder Shisha sitzt, man muss schreien, um sich zu verständigen, eine derartige Geräuschkulisse, die noch durch Lifemusik verstärkt wurde. Eine weitläufige Empfangshalle, aber mit zu wenig Sitzplätzen (Anfang März (Hotelauslastung knapp 60%)war schon das Problem, das man abends kaum Sitzplätze bekam,wie wird es erst werden, wenn das Hotel voll ausgebucht ist??). Durch die Schwingtüren des Hotels sitzt man in der Lobby überall im Durchzug, ohne Jacke läuft da gar nix). Und eine kleine All-inclusive-Bar, wo sich abends immer Schlangen bildeten (besonders die älteren Herrschaften wurden auf einmal zum Kampfsportler, um schnell ans Bier zu kommen, kein Anstand..Im Speisesaal eintöniges Essen, der Salzstreuer wurde zum besten Freund, nach 3 Tagen ging man schon ratlos am Buffet vorbei, weil es immer das gleiche gab...Im Zimmer tanzten die Wollmäuse Samba, nass durchwischen war ein Fremdwort fürs Personal. Tunesische Gäste hatten es besser, wurden sofort bedient, andere Gäste mussten schauen, wo sie bleiben...FAZIT: Es artet im Stress aus, wenn man um einen Sitzplatz in der Lobby oder im Speisesaal kämpfen muss oder die ältere Generation sich derart daneben benimmt und keinen Anstand kennt (direkt vom Kuchenbuffet essen o.ä.), Lärmkulisse und Durchzug ohne Ende, URLAUB sieht anders aus !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1