Alle Bewertungen anzeigen
Wolf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Würde es nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu fünft. 2 Erwachsene 3 Kinder. Das Zimmer war ok. Man hatte Platz für alle und es war sauber. Wurde auch täglich gereinigt. Die Lage vom hotel ist super und der Strand ist schön. Das Essen ist nicht gut. Sehr oft abgekühlt, keine Auswahl, immer das selbe. Kalte Getränke bei diesen Temperaturen kaum vorhanden. Die poolbar sieht super aus, wird aber kaum belegt. Man sitzt und wird ignoriert vom Personal. Cocktails schmecken nicht gut da Sirup statt Saft benutzt wird. Poolliegen im Schatten am besten vor 5 Uhr reservieren sonst alles weg


Zimmer
  • Gut
  • Ist ok. Hatten die Familiensuit und wir hatten quasi 2 Räume mit 5 Betten. Dazu zwei Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen geht leider nicht. Man findet zwar immer eine Sache die einem einigermaßen schmeckt aber das will man ja nicht die ganze Woche essen. Oft nicht warm das essen. Wenig Abwechslung. Draußen grillstationen oft lange Warteschlange und unmotiviertes Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man dem Personal was zusteckt geht es aber ansonsten nicht so schön.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom hotel ist top. Allerdings alles außerhalb vom hotel ist nicht schön. Lieber in der Anlage bleiben. Monastir Flughafen bis zum hotel ca 1h


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski, Banane usw vorhanden und direkt am hotelstrand. Verhandeln muss man. Ist ganz wichtig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage des Hotels, der Strand sowie die Sauberkeit und Größe Ihres Zimmers zugesagt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem gastronomischen Angebot, der Temperatur der Speisen sowie dem Service nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu Auswahl, Organisation und Motivation des Personals im Restaurant und an der Bar haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Ziel ist es, allen Gästen ein angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten, und wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Fortschritten überzeugen können.