- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ja, Sterne sind auch nicht alles. Das Personal an der Reception vermittelte den ersten Eindruck und der war schwach, denn wir fühlten uns nicht willkommen. Das Zimmer war gut und entsprach dem deklarieten Standart. Das Restaurant und die Verpflegung ist verbesserungswürdig. Aussenbereich, Pool und Strand ohne Tadel, ausser dass die Marmor und Plattenböden, sowie Steintreppen, nach der morgendlichen Nassreinigung spiegelglatt waren (mein Auftritt war filmreif, aber glücklicherweise nur blaue Flecken und ein verstauchter Zeh). Bei der Abreise konnte ich nicht mit Visa oder Mastercard bezahlen, angeblich hatten meine Karten "Fehler". (Seltsamerweise wurden diese 45 Minuten später im Airport-Taxfree problemlos akzeptiert) Das Hotel beherbergt viele Nichtmitteleuropäische Gäste, welche eventuell andere Erwartungen und Umgangsmanieren haben.Schade, mit etwas Schulungsaufwand könnte das Hotel samt Personal mehr aus sich machen und allen Gästen gerecht werden (5 Sterne beinhalten Wärme, Gastlichkeit und Fingerspitzengefühl)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |