- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatte ursprünglich das Hotel Nour Palace gebucht und wurden wegen Renovierungsarbeiten in das Nachbarhotel Mahdia Palast umgebucht. Wir hatte Ultra inclusive gebucht. Das Hotel konnte aber scheinbar mit Ultra inclusive nichts anfangen. Die Getränkekarte war eine Pension + Karte und sehr eingeschränkt. Auf Reklamationen reagierte der Direktor des Hauses sehr unfreundlich und hat gemeint, wir könnten auch das Hotel verlassen ??? Und das in einem 5 * Haus ?? In einem Land wie Tunesien, dass vom Fremdenverkehr so stark abhängig ist, ist dieser Direktor komplett falsch am Platz. Wir haben es eigentlich nicht nötig, uns indirekt hinaus werfen zu lassen. Wir haben guten Geld im Voraus bezahlt und wollten nur dafür die Leistung haben, die wir auch bezahlt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |