Alle Bewertungen anzeigen
Kim (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Schöner, gelungener Badeurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar sehr groß und aufgrund unserer Reisezeit war es ausgebucht, aber die tolle Architektur macht das Ganze wieder wett. Durch die Größe verläuft sich aber alles auch sehr gut. Die Gäste kamen aus vielen Ländern... Gestört haben mich nur manche Italiener, die das mit der Ruhe am Pool wohl nicht kapieren wollten. Das Hotel bietet tollen Urlaub, bei früher Buchung sogar zum kleinen Preis. Für Familien ebenso geeignet wie für Paare. Als Singlereise nicht sehr zu empfehlen, es fehlen die Anschlussmöglichkeiten. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee einen Save anzumieten(2Dt am Tag). August ist auf jeden Fall die beste Reisezeit, das Wetter ist konstant heiß und sonnig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und sehr schön möbliert, obwohl wir ein Spartippzimmer gebucht hatten. Das Badezimmer ist geräumig und sehr gut ausgestattet(Fön, Steckdosen, sehr großer Spiegel). Unsere Aussicht war aufgrund unserer Buchung Richtung Parkplatz und Garten, was aber nur von Vorteil war: Die abendliche Musik und der Diskothekenlärm dringt nicht bis zum Zimmer. Die Sauberkeit lies keine Wünsche offen und Handtücher sowie Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das kulinarische Angebot ist sicher nichts für Gourmets. Die Speisen sind zwar frisch und appetitlich, aber schlecht gewürzt und nach einer Woche hat man alles schon mal gegessen. Für Fischliebhaber sehr empfehlenswert, da dies aber bei uns nicht der Fall war...naja. Das Frühstück ist allerdings sehr gut und schmeckt fantastisch, Ich kann Spiegeleier und das frische Brot wärmstens empfehlen. Auch die Preise für die Getränke waren angemessen und die Weine sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn das in anderen Bewertungen anscheinend nicht der Fall war. Ist man freundlich zu den Angestellten, sind diese auch sehr nett... "Bestechungsgelder" waren nicht nötig, aber auch diese Menschen freuen sich über ein kleines Trinkgeld. Die Zimmerreinigung war immer toll, alles blitzsauber. Der Umgang mit Beschwerden lief nicht so, wie man das erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist eher ruhig, da der Flughafen ja auch 1 Stunde entfernt liegt. Die Einkaufsmöglichkeiten sind beschränkt, aber ausreichend. Nach Mahdia kam man sehr gut mit dem Taxi für ca. 4Dt. Der Strand liegt ja praktisch vor der Haustüre und ist sehr schön. Auch Wassersportangebote sind vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß, sauber und sehr schön angelegt. Allerdings sollte man in der Hochsaison die Liegeplätze rechtzeitig reservieren, da diese vorallem direkt am Pool, sehr beliebt sind. Der Strand ist sehr schön und ebenfalls sehr sauber. Unterhaltung war weniger vorhanden, was nicht unbedingt stört, das Kinderprogramm schien aber sehr viel Anklang zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:14-18
    Bewertungen:1