- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Die Zimmer sind gepflegt und wir haben keine Mängel feststellen können. Geht unbedingt zu den Shops außerhalb des Hotels da dort die Getränke um vieles Billilger sind. Für die Taxifahrt in den Ort Mahdia sollte man nicht mehr als 3-4 Dinar für alle Personen pro Richtung bezahlen --> unbedingt vor der Fahrt den Preis ausmachen.
Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und gut ausgestatttet (Fön, TV, WC, Klima, Kühlschrank, Balkon, ....).
Es gab zum Frühstück so wie auch am Abend ein reichhaltiges Buffett wo wirklich für jeden Geschmack dabei war. Natürlich darf man die Küche allgemein nicht mit der europäischen vergleichen, aber sie war sehr gut.
Die Freundlichkeit mancher Kellner lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Der Service am Strand war 1A. Es wurden immer die Liegen vom Sand befreit und ohne Aufforderung haben wir Matten zum liegen bekommen.
Das Hotel befindet sich direkt am langen Sandstrand und wird die ganze Zeit von Security Leuten bewacht. Dies ist in Tunesien besonders wichtig, da man sonst die ganze Zeit von Händlern belästigt wird. Der Strand ist sehr sauber gehalten, das Wasser türkis und klar. Hinter dem Hotel befindet sich ein Shop wo man div. Sachen kaufen kann, auch die Wasserflaschen für den Strand, da diese im Hotel mehr als doppelt so teuer sind !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind tagsüber nicht lästig und am Abend ab 10 Uhr gab es dann immer ein Erwachsenen Programm mit Shows. Am Strand kann man mit dem Jetski fahren, Bananenboot usw.. gehört aber nicht dirket zum Hotel, sondern sind private Anbieter. Es gab aber keinerlei Beschwerden und die Preise waren auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |