Alle Bewertungen anzeigen
Johann (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2007 • 1-3 Tage • Strand
Kurzurlaub im Maiers - nie wieder !!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir nach dem Einchecken in unser Zimmer raufbegleitet wurden, staunten wir schon mal nicht schlecht als uns die Dame mitteilte, dass wenn wir in den (angem. kleinen) Spa Bereich sowie ins Hallenbad möchten, wir über das Haupthaus und durchs Restaurant gehen müssen. Auf meine Frage hin ob es keinen Verbindungsgang gibt ... wurde mit einem kurzen "nein" eingegangen. Toll, dachte ich mir - freute mich aber im gleichen Zug auf unser Zimmer mit Whirlpool im Wohnzimmer. Als wir dann den Whirlpool zum ersten mal einlassen wollten kam auch schon die nächste Überraschung. Am Seitenrand kamen braune Wassertropfen zum Vorschein. Beim weitern "Erkunden" des Zimmers stellten wir fest, dass eine Seitenwand komplett mit heissem Fett oder ähnlichem bespritzt war (gleich bei der Essecke), auf dem Klo war kein Klopapier, und eine dicke Staubschicht zierte so manches Fensterbrett . -> ab zur Rezeption. Die Dame hat sich zwar vielmals entschuldigt, aber trotzdem kann sowas in einem 4* Hotel mit einem Übernachtungspreis pro Person um 111 € nicht geduldet werden. Die Mängel wurden zwar zu unserer Zufriedenheit beseitigt, und wir bekamen einen entspr. Preisnachlass. Trotzdem waren wir mit der ganzen Situation unzufrieden. Wie bereits erwähnt ist es super toll wenn man sich im Zimmer zuerst die Badekleidung, und dann das normale Strassengewand drüberziehen muss, um über die Strasse und weiterfolgend das Restaurant in den "Spa" Bereich zu gelangen. Sehr Negativ ist auch das dieses Hotel genauso ein Seminarhotel ist. Somit ist meistens ein lautes Gerede, bzw. laufend schreiende Seminargäste anzutreffen ... alles andere als romantisch ;-). Zum Abendessen buchten wir "Buffet" ... tja wenn man 3 versch. Speisen als Buffet anpreisen darf, dann wars eins, ja ! ... Aja ... die Schoko von der Minibar (welche nat. einiges kostet) war übrigens abgelaufen - sollte auch nicht sein ... Alles zusammen war die Whirlwanne im Wohnzimmer für uns eine neue Erfahrung und echt super. Hätten wir jedoch nicht den Preisnachlass bekommen wären wir total enttäuscht gewesen - für so einen Preis so eine "miese" Leistung zu erhalten. Wiederkommen werden wir sicher nicht mehr.


Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:19-25
    Bewertungen:1