- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Oststeierischer Hof liegt in der Ortsmitte von Söchau. Dieses Hotel wurde schon einige Male erweitert. Das Haus ist in einem relativ guten Zustand. Wir hatten die Zimmer mit Frühstück bestellt. Es waren viele Seminargäste in allen Altersgruppe vorhanden. Ein großer Parkplatz ist a. 50 m unterhalb des Hotels. Es gibt einen Interne-Corner mit 2 Plätzen und WLAN i. Zimmer gratis. Es gibt ein Hallenbad und einen Aussenpool.
Unser großes Zimmer war mit hellen Möbeln ausgestattet, klassisch elegant eingerichtet. Im Zusatzbett schlief unsere größere Enkelin und im Gitterbett die Kleine und es war noch genug Platz vorhanden. Der kleine Balkon war straßenseitig. Wir hatten einen Flat-Screen, Radio, Telefon und Minibar. Das Vorzimmer war groß mit Kasten und Highboard versehen. WC und Badezimmer waren getrennt und in jedem Raum ein Fenster. Im Bad war eine Dusche mit Glaswaand, Handbrause, Handföhn, Vergrößerungsspiegel, Seife, Hair- und Bodyshampoo vorhanden. Leider war die Überdecke am Bett mit Flecken und leider stand eine Leiste bei der Minibar weg (war prov. mit Klebeband fixiert, das nicht gehalten hat), was meiner Meinung nach leicht zu beheben wäre.
Das Frühstück wird in Buffetform gereicht - es ist alles vorhanden, was das Herz begehrt. Die Qualität und Quantität ist bestens. Auch Mittags wurde uns ein Buffet angeboten - auch sehr gut. Das Abendessen habe wir ausserhalb des Hotels eingenommen, daher dazu keine Aussage. Die Preise sind einem 4*Hotel angepasst.
Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Für unsere Kleine wurde ein Gitterbett zur Verfügug gestellt.
Das Hotel liegt mitten im Ort, in wenigen Minuten ist eine Bank, die Kirche, ein Blumenladen und ein Lebensmittelgeschäft erreichbar. Heurigenbetriebe sprich Buschenschänken gibt es viele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 244 |
Liebe Elisabeth! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. :) Natürlich haben wir uns umgehend darum gekümmert, dass der Schaden an der Minibar repariert wurde. Danke für Ihr ehrliches Feedback :) Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Maiers Team