- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang, das Hotel insgesamt und das sehr freundliche und überaus bemühte Personal tragen von Anbeginn an dazu bei, dass man sich sofort wohl fühlt. Sauberkeit hat oberste Priorität. Einfach abschalten, die Zweisamkeit in vollen Zügen genießen und entspannen!
Sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!
Das Essen ist wirklich sensationell. Das Ambiente im Speisesaal ist ebenfalls sehr schön und sorgt für eine sehr angenehme und romantische Atmosphäre.
Von der Dame am Empfang bis zum Servicepersonal wird das Gefühl vermittelt, dass man als Gast wirklich sehr willkommen ist und was uns besonders positiv aufgefallen ist, dass sie Mitarbeiter Freude und Spaß an der Arbeit haben und das ist ja besonders in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.
Das Hotel liegt an einem sehr ruhigen Plätzchen und wir haben es wirklich sehr genossen, dass es absolut ruhig war - kein Auto, kein sonstiger Lärm - außer Vogelstimmen,...... Der Pool lädt zum Schwimmen und abkühlen ein. Auch der Garten ist in einem Top-Zustand, liebevoll gehegt und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Garten bietet optimale Möglichkeiten sich so richtig zu entspannen. Der Pool sorgt für eine angenehme Abkühlung und ist groß genug zum Schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |