Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erlebnis + Idee + Essen - Ausführung - Sauberkeit
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Am ersten Tag war ich begeistert und schockiert gleicher Maßen. + inkl. WIFI, Fernseher, Haarföhn, natürlich auch Badezeugs, tolles Frühstücksbuffet, Nespresso Kaffeemaschine im Zimmer, tolles Dinner im Restaurant bei unserem Package, Thermengutschein bei unserem Package,… + Gäste: sehr positiv, freundlich, gemütlich, Altersdurchschnitt etwa 25-55 (eigentlich alles quer durch die Bank) + sehr freundliches, zuvorkommendes Team (selbst nach unseren Beschwerden) + Begrüßungs-Sekt mit Monin Rose (super Idee!) ~ Zimmer sah im Internet geräumiger aus, und ich hatte mir diese riesige Whirlwanne von dem Foto erhofft, doch es gibt anscheinend mehrere Zimmer namens "White Romantik"... ~ würde ich eher im Sommer hinfahren, dann kann man den Garten und die Terrasse super genießen! Jetzt im Winter hätte ich mir gewünscht, dass auf der Terrasse auf jedem Platz Decken wären. Besonders bei diesem zwiebelartigen Strandkorb und der Hollywood-Schaukel käme das toll. Dann auf jedem Tisch Windlichter…so könnte man mit Kaffee/Tee/Cocktails/Snacks den Barbetrieb für den Abend auch aufleben lassen + die Grundidee des Hotels ist super (ob man nun das Thema Sex stilmäßig noch etwas hochwertiger handhaben könnte, lasse ich als offenes Thema außen vor) - Durchführung allerdings mangelhaft - das heißt veraltetes Hotel - Renovierung dürfte teils von Hobbybastlern durchgeführt worden sein - teils abgeschlagene Fliesen, Wände (Koffer), Dekovasen, Sessel - unsauberer Einbau von Fixfenstern - weiterführend die Arbeit des Malers - schiefe Wand der Toiletten-Schiebetür (die schließt nicht mal -da passt noch immer 1 Finger durch!!! Auch zumindest ein Filzpickerl würde die Tür vor dem Aufschlagen auf den Fliesen schützen)… ~ Bad könnte liebevoller gestaltet sein (Deko) - Sauberkeit – Staub, Kalk, verdreckte Dusche (wobei bei der Dusche selbst, meine Theorie ist, dass die Putzfrau schlichtweg zu klein war – und mit Zeitdruck…) + nach unserer kleinen Beschwerde über Sauberkeit und Instandhaltung, bekamen wir eine Flasche Sekt im Eiskühler gratis aufs Zimmer + es wurde deutlich geputzt - Für meinen Standard noch immer nicht GUT geputzt ~ Instandhaltung wurde nach unserer Beschwerde nicht erledigt, doch am Wochenende kommt vermutlich auch kein Installateur - aber wenigstens den kleinen Vergrößerungsspiegel hätten sie festziehen können +++ Dinner im Restaurant + grandiose Küche + super Personal + gemütliches (dunkles) Restaurant, aber super Deko ~ nur bei einem „antiken“ Sessel zweifle ich an der Stabilität - Für mich akuter Lichtmangel (dem Mangel an Sauberkeit und Instandhaltung zuvorkommend), hätte mir normale weiße Vorhänge gewünscht, sodass man zumindest irgendwann am Tag das Licht abschalten kann und den riesigen (schönen) blickdichten Vorhang beiseiteschieben kann. Durch viel „Dunkel“ wirkt zwar alles lauschig aber irgendwann sehnt man sich nach Licht-auch im White Romantik Room. + riesiges „Mensch ärger dich nicht“ im Zimmer - Die Figuren sind kaputt + Fun-Pack mit Toys für besondere Stunden (zum Kaufen) - Box war abgekatert und durchnässt + Box wurde sofort ausgetauscht + Mini-Balkon mit 1 Laterne und 1 Aschenbecher ~ Couchtisch mit Teppichumrandung ist kreativ aber nicht mein Stil ~ Sprudler der Whirlwanne funktionierten nur mäßig (habs trotzdem genossen) ZUSAMMENGEFASST: + Erlebnis + Idee + Essen - Ausführung - Sauberkeit Umgebungsrestaurant: An Valentinstag wollten wir mal was anderes ausprobieren und gingen in die „Kaminstube“ (Restaurant eines anderen Hotels) – davon war ich allerdings geheilt. Das tat mir wahnsinnig Leid aber… die Leute waren zwar total nett, mit süßen Grüßen aus der Küche, familiär, etc. doch das Lokal wirkte (wenn auch rustikal gemeint) gewürfelt, alt, eine Lampe dürfte mal abgebrannt sein, sie dürften auch mit Fertigpackerl dazu helfen, teils dezent verbrannt, Fleisch hart – davon bin ich gar kein Freund (in Sachen Essen war dies allerdings ihre einzige Chance bei uns – kann sein, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben) Therme: Habe keine große Erfahrung mit Thermen selbst, aber wir fanden es toll. Im Großen und Ganzen sind alle Minuspunkte leicht zu beseitigen - ich bin positiver Hoffnung dass Sie diese Chance bald nutzen. Handyerreichbarkeit gut - außer in der Therme am besten im Frühling/Sommer buchen im Vorfeld schlau machen, was man eventuell so in der Umgebung machen kann - auf gut Glück mache ich nichts mehr - da bleibe ich eher im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • (siehe Hotel allgemein) Klimaanlage gut Telefon mit Weckfunktion gut hätte mir nur die größere Whirlwanne (für 2) gewünscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant (1) schön Essen ein absoluter Traum Küchenstil modern gehoben Sauberkeit im Restaurant passt Speisenqualität TOP! Rechnung kann man einfach aufs Zimmer buchen lassen (Trinkgeld natürlich erwünscht) Preise angepasst gehoben Atmosphäre kuschelig/modern


    Service
  • Sehr gut
  • super Personal Sauberkeit eher so lala mit Beschwerden gehen sie super um und bemühen sich eigentlich recht gut eine Mappe (deutsch/englisch) im Zimmer gibt viele Infos über alle Möglichkeiten und Leistungen im Restaurant wie zB. DVD Verleih, CD Verleih, Massagen, Zimmerservice, etc. Kontaktlisten zu Ärzten und Apotheken ...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • (siehe Beschreibung Hotel allgemein) viele Infos an der Rezeption Gutscheine an der Rezeption Nightlife!?! angenehm ruhige Gegend, am Hügel irgendwo ein Bus?? ... ist mir nicht aufgefallen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa & Thomas! Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Mit Ihrem Feedback geben Sie uns die Möglichkeit uns zu verbessern. Auch wir lernen nicht aus und sind über Ihr konstruktives Feedback sehr dankbar! Ein großes Dankeschön gebührt Ihnen für Ihr tolles Lob an unsere Mitarbeiter. Wir sind stehts bemüht unseren Gästen einen tollen Kuschelurlaub zu bereiten. Sehr gerne werden wir Ihre Anregunge bezüglich Ausstattung mit unserer Geschäftleitung besprechen. Wir können Ihnen allerdings versichern, das sämtliche Zimmern und Suiten von professionellen Firmen designt und umgesetzt wurden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen und Sie vom Gegenteil überzeugen dürfen. Sehr gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Kuschelangebot zusammen und geben Ihnen sehr gerne Empfehlungen für die perfekte Suite für Ihren Aufenthalt! kuschelige Grüße aus Loipersdorf Ihr Maiers deluxe Team