Alle Bewertungen anzeigen
Nikola Krisch (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Flecken, Staub und Abdrücke überall am Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit im lila-schwarz (ist auch schwierig, solche Oberflächen sauber zu halten) eingerichteten Zimmer ließ mehr als zu wünschen übrig. Eingetrocknete weiße Flecken am roten Samtstuhl, Spinnweben an Glitzerlampen im Zimmer, ein stinkender Siphon in der Dusche, Schmutzränder am Whirlpool, Staub unter dem Nachttisch und auf der erotischen "Mini-Bar"-Box und zahlreiche Flecken und Abdrücke an den silber gestrichenen Türen bemerkten wir erst bei hellem Tageslicht nach unserer ersten Nacht. Wir beschwerten uns nicht vor Ort, weil ich hochschwanger war und in den zwei Tagen nicht auch noch das Zimmer wechseln wollte. Ich schrieb an die Hotelkette ein Mail im Anschluss mit sehr aussagekräftigen Fotos. Das Resultat - KEINE Reaktion!!! Das hätte ich mir von den "Maiers" nicht erwartet und ist indiskutabel für ein 4 Sterne Hotel. Schade! Wir haben allerdings auch ein teureres und luxuriöseres Zimmer zu Gesicht bekommen (349 € für das 2-Nächte Package pro Person), das farblich heller eingerichtet war und dieses schien wesentlich gepflegter zu sein. Ich habe schon einmal vor ca. 8 Jahren mit meinem damaligen Partner Urlaub in einem der 3 anderen Maier-Hotels in Söchau verbracht. Damals war es ein Silvesterpackage und wir waren auch mit dem Zimmer nicht zufrieden, haben das auch angemerkt und kein Entgegenkommen erhalten, weil das Hotel zu Silvester völlig ausgebucht war. Ich wollte der Maierkette eine neue Chance geben, bin aber ziemlich enttäuscht worden. Einzig und alleine das sehr bemühte Personal, die Gestaltung der Ruhebereiche und die Küche (nur beim Frühstück sollte man etwas gegen die Fruchtfliegen-Schwärme beim Obst unternehmen) machen viel wieder wett. Selbst ausprobieren!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikola Krisch
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kuschelgäste! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit Ihren Inputs geben Sie uns die Möglichkeit, unser Haus noch weiter zu verbessern. Gerne hätten wir dies persönlich mit Ihnen Vorort besprochen, dementsprechend hätten wir sofort handeln können. Wir sind um unsere Gäste sehr bemüht und jedes erhaltene Feedback wird natürlich sofort und gewissenhaft von uns beantwortet. Leider haben wir in Ihrem Fall keine Nachricht erhalten! Es würde mich sehr freuen wenn Sie erneut mit uns Kontakt aufnehmen. Sehr gerne wird danach sofort Ihr Anliegen von uns bearbeitet. Kuschelige Grüße aus Loiperdorf Tanja Pucher Gastgeberin