Alle Bewertungen anzeigen
Lilly (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr gute Idee steht hinter dem Konzept. Bei der Buchung und an der Rezeption sehr tolle Betreuung und Beratung. Wir waren schon einmal im Jänner 2007 und jetzt im Mai 2008. Die Preise sind sehr in die Höhe geschoßen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr. Das Service und das Essen passen nicht zu einem 4-Stern Hotel. In vielen guten Landgasthäusern speist man um Ecken besser wie im Maiers. Das Einrichtungsdesign besticht total, obwohl es nicht beim ganze Haus umgesetzt wurde. Die Konkurrenz schläft nicht. Es ist einmal empfehlenswert, da es nicht kitschig romantisch ist (wie z. B. das Bergergut in Afiesl). Es ist modern romantisch eingerichtet. Keine kitschigen Vollholzmöbel usw. Das Kuschelprogram zusätzlich ist auch toll ausgedacht und passt sehr gut, wenn auch sehr teuer. Alles in allem unbedingt einmal probieren! Sicherlich überteuert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Himmelbettzimmer war schön, wenn auch die Balkontür nicht zu verschliessen war. Es war kuschelig sehr nett dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet ist okay und gut. Das Kaffeebuffet ist Geschmackssache - aber da ich eine Steirerin bin - gibt es in einfachen Landgasthäusern viel besseres. Das Abendessen - wir waren schon zweimal - war nicht nach unserem Geschmack. Service hat hier überhaupt nicht funktioniert und wie schon vorher beschrieben zum Fondue ein billiges Brot usw. Die Nachspeisen sind auch nicht sehr einfallsreich.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service war sehr schlecht. Mein Freund hatte Geburtstag, obwohl zuerst zugesagt wurde, dass etwas diesbezüglich beim Essen etwas gemacht wird, wurde es vergessen. Wir wurden sehr lieblos im Restaurant betreut. Nach dem Hauptgang wurde kommentarlos das Essen abserviert, wir wußten nicht, ob noch etwas kommt oder nicht. Ich hätte gerne einen Espresso gehabt oder noch etwas nettes zur Verdauung. Aber nach 20min Warten ohne das jemand vom Personal kommt, ist mir schon ziemlich die Lust vergangen. Wie wir schon gehen wollten, hat der Kellner plötzlich das Desser gebracht, wieder ohne zu fragen, ob wir noch etwas trinken möchten. So etwas ist wirklich sehr ärgerlich. Die Betreuung an der Rezeption war sehr kompetent und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut. Mit schöner Ausicht auf die Therme.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool und der Whirlpool sind sehr schön und sehr gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilly
    Alter:26-30
    Bewertungen:1