- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel, das einen zwiespältigen Eindruck hinterlassen hat. Bei der Ankunft wurden wir unterkühlt und eher gelangweilt empfangen, da sind wir in der Kategorie anderes gewohnt. Das Personal im Resturant und die Reinigungsdamen dagegen waren äusserst freundlich. Auch macht das Hotel im Allgemeinen einen etwas abgewohnten Eindruck, die Teppiche in den Fluren z.B. wie auch die Bilder an den Wänden enstprechen nicht "Deluxe" Kategorie, mit dem das Hotel angepriesen wird.
Das Zimmer war für den Preis zwar eher klein aber gemütlich. Vor allem die Matratze vom Bett war sehr gut. Leider ließ hier aber die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig, vor allem hinter dem Fernseher und an nicht ganz so offensichtlichen Stellen war eine dicke Staubschicht vorhanden.
Kurz gesagt: Abendessen und Frühstücksbuffet waren der Hammer. Hier muss das Hotel wirklich keinen Vergleich mit der Konkurrenz scheuen!
Als es ein Problem mit einem defekten Fön gab, der die Haare meiner Angetrauten fast in Brand setzte und so beschädigte, dass wir eine Strähne abschneiden mussten, war die Aussage der diensthabenden Rezeptionistin "beim Fönen müssen Sie Acht zu geben" dann auch nicht wirklich hilfreich. Ein "Tut mir leid" oder "Was kann ich für Sie tun" wäre hier angebrachter gewesen aber leider kam gar nichts. Der gratis Aperitiv beim Essen war hier nur eine kleine Entschädigung für den enstandenen Ärger. Was die Rezeption vergeigt hatte, machte dafür das Personal im Restaurant doppelt wett: selten wurden wir so freundlich und zuvorkommend behandelt, der Abend fand dadurch dann doch noch ein recht versöhnliches Ende.
Tolle Lage - auf einem Hügel gelegen, sehr ruhig mit schöner Aussicht, nur ein paar Meter von der Therme Loipersdorf entfernt. Großer Parkplatz, guter Zugang zum Eingangsbereich
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Saunalandschaft ist etwas dürftig - eine Dampfsauna (die am ersten Tag aber außer Betrieb war), eine finnische Sauna und ein Tepidarium. Dafür ein großer und sehr bequem ausgestatteter Ruhebereich, wo man wirklich perfekt relaxen konnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 48 |
Sehr geehrter Kuschelgast! Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Sehr gerne nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an. Auch wir lernen nicht aus und möchten uns ständig weiter verbessern. Vorab möchten wir uns herzlichst für das Lob an unsere Service Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne werden wir dies weiterleiten. Auch das Lob an unsere Küche werden wir selbstverständlich weitergeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass unsere Kulinarik Sie begeistern konnte. Wir möchten uns höflichst für die Vorkommnisse sowie für die Aussage unserer Rezeptionistin entschuldigen. Das Wohl unserer Gäste stellt für uns die höchste Priorität dar und darf nicht vernachlässigt werden. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Missständen gekommen ist. Sehr gerne hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut bezüglich der Sauberkeit erfahren. Eine erneute Reinigung wäre umgehend in die Wege geleitet worden. Wir möchten uns nochmals für Ihre Inputs bedanken und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Maiers Gäste herzlich Willkommen heißen dürften. Mit lieben Grüßen aus Loipersdorf Ihr Kuschelhotel Team