- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel. Von meinen Bekannten her, habe ich viel Gutes von dem Hotel gehört. Da ich selbst in ein 4- Stern Hotel arbeite, habe ich mir wahrscheinlich etwas zu viel erwartet. Ankunft war nett, jedoch kein Händeschütteln, Fragen nach der Anreise bzw. Small talk, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren. (Also Zeit war genug!) Auch bei der Abreise nicht wirklich eine Verabschiedung. Von der Einrichtung her, direkt vom Hotel bin ich aber begeistert!
Traumhaft, schön eingerichtet, warm geheizt. Sauberkeit perfekt, Personal in der Etage sehr nett und zuvorkommend.
Im Restaurant war der Service und das Essen natürlich auch perfekt. Wie oben schon erwähnt. ZAUBERHAFT! Ein Lob an die KÜCHE!!
Am ersten Abend war ich begeistert. Abendessen im Zimmer - WOW und es war fantastisch von der Zubereitung bis hin zum Geschmack! Frühstück nettes Service, habe ich mit der Liste zum ankreuzen gut gefunden, da man nicht alles jeden Tag mag :-) Es verlief alles super, bis auf den Abreisetag. Da wir glaube ich nur 3 Zimmer zu der Zeit gebucht waren, hat sich das Frühstücksangebot ein bisschen verschlechtert. Semmeln aus, Speck aus. Es wäre kein Problem gewesen, wenn Sie uns beim reinbringen des Frühstückes im Zimmer darüber informiert hätten. Aber kein Wort! (Für ein 4-Stern Hotel ist das schon ein bisschen schwach, auch wenn man nur wenig Gäste im Haus hat, wir haben gleich viel bezahlt!!) Nun haben wir angerufen. Ich mag keine Vollkornweckerl :-) Es wurde dann natürlich schon etwas nachgebracht! Wie gesagt, wenn Sie gleich etwas gesagt hätten, hätte das Frühstück bzw. das WARTEN auf meine Semmel nicht so lange gedauert! Aber sonst wars gut.
Lage war wunderschön. Auf einen Hügel. Spazierwege waren schön und gut gekennzeichnet - SUPER
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschön gestaltet! Vielleicht wenn mehr los ist - etwas zu klein! - Kann ich aber nicht sagen, da es bei uns gerade zu perfekt war - weil wir die einzigen waren!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie & Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie! Ein Dankeschön für Ihre Bewertung! Sie geben uns so die Möglichkeit uns zu verbessern! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei weiterer Buchung von uns begeistern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen das Maiers Kuschelteam deluxe