- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
3 Tage/ 2 Nächte gebucht. Bei Anreise am Vormittag mussten wir warten bis14Uhr (durften Spa- Bereich einstweilen nicht benutzen). Am Abreisetag mussten wir das Hotel bis 11 Uhr verlassen und konnten somit den Spa- Bereich nicht länger nutzen, vorrausgesetzt wir Bezahlen pro Person einen Aufpreis!!!! Ist in anderen Hotels dieser Preisklasse nicht der Fall, dort bei Anreise und Abreise den Spa- Bereich den ganzen Tag benutzen. Demnach hatten wir statt 3Tagen nur knapp 2!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kuschelgast! Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bedaure es sehr, das Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Der Zimmerbezug ist ab 14 Uhr möglich und die Abreise erfolgt in unserem Hause bis 11 Uhr. Unser Early Check in sowie unser Late check out wird je nach Verfügbarkeit sowie je nach Auslastung angeboten. Ich bedanke mich natürlich für Ihre Anregungen und wir werden zukünftig die Kommunikation mit unseren Gästen verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Mit kuscheligen Grüßen Ihr Maiers Team!