Alle Bewertungen anzeigen
Björn (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Weniger bekommen als vereinbart
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

3 Tage/ 2 Nächte gebucht. Bei Anreise am Vormittag mussten wir warten bis14Uhr (durften Spa- Bereich einstweilen nicht benutzen). Am Abreisetag mussten wir das Hotel bis 11 Uhr verlassen und konnten somit den Spa- Bereich nicht länger nutzen, vorrausgesetzt wir Bezahlen pro Person einen Aufpreis!!!! Ist in anderen Hotels dieser Preisklasse nicht der Fall, dort bei Anreise und Abreise den Spa- Bereich den ganzen Tag benutzen. Demnach hatten wir statt 3Tagen nur knapp 2!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kuschelgast! Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich bedaure es sehr, das Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Der Zimmerbezug ist ab 14 Uhr möglich und die Abreise erfolgt in unserem Hause bis 11 Uhr. Unser Early Check in sowie unser Late check out wird je nach Verfügbarkeit sowie je nach Auslastung angeboten. Ich bedanke mich natürlich für Ihre Anregungen und wir werden zukünftig die Kommunikation mit unseren Gästen verbessern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben würden und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen! Mit kuscheligen Grüßen Ihr Maiers Team!