- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gourmetqualität allerdings doch zu simpel - Weinflasche wird auf den Nebentisch gestellt und nie nachgefüllt.Qualität der Speisen entspricht nicht einen 4 Stern superior Hotel. Einsparung im Gastronomiebereich für diese Preisklasse nicht aktzeptabel - keine Funktion der Klimaanlage im Speisesaal. Zimmer de lux - man sollte die Rückstände unter dem Bett entsorgen. Vor dem Dampfbad im Wellnessbereich steht das Wasser - schlechte Abflussmöglichkeit - keine Möglichkeit zur Desinfektion. Handtücher werden nicht nachgeteilt, ständig ist eine Größe nicht vorhanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Franz! Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Gerne würden wir mit Ihnen deshalb in Kontakt treten. Mit freundlichen Grüßen Isabella Lagler Gastgeberin