- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enggebautes mehrstöckiges Hotel, schmaler Aufzug, mit Gepäck kaum nutzbar, für gehbehinderte Personen eher ungeeignet. Continental-Frühstück täglich einheitlich, wurde schnell langweilig, war aber ausreichend, da auf Anfrage "Nachschlag" möglich war. Auf Wertsachen sehr achtgeben!
Zimmer klein, eng, aber sauber, leider recht hellhörig, sowohl innerhalb der Räume als auch zur stark befahrenen Straße hin. Bad sehr klein, wirkte jedoch relativ neu renoviert und sauber. Dusche ungünstig, da offen, Überschwemmungsgefahr! Aufgrund der Sauberkeit jedoch insgesamt zufriedenstellend. Keine Klimaanlage, keine Minibar etc.
Empfang sachlich, sprach leidlich englisch. Mitarbeiter waren unterschiedlich freundlich. Frage nach ruhigerem Zimmer zum Hof hin wurde abgelehnt, da für zwei Personen angeblich nicht möglich, nur ab drei Personen. Im Reisegutschein war ein "Gratis-Getränk" enthalten. Als wir abends um 20 Uhr den farbigen Mitarbeiter deshalb in seinen hörbar privaten Telefonaten unterbrachen, war dieser sichtlich genervt und sehr unfreundlich.
Stark befahrene Straße direkt vor dem Hotel. Umgebung eher schmuddelig, leicht abstoßend. Entfernung zu den Bahnhöfen Gare de l'Est und Gare du Nord gut fussläufig erreichbar, Metro ebenfalls. Spar-Markt schräg gegenüber dem Hotel. Einige Cafe`s, Restaurants in den umliegenden Straßen, wenn man ein Stück zu Fuss ging.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |