Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis und Lage zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber in ordentlichem Zustand. Etwas kleiner Fahrstuhl vorhanden. Wer Wert auf eine gute Hotelbar legt, der ist hier nicht sonderlich gut aufgehoben. Wer jedoch einfach nach einem langen Tag ein kühles Bier (aus der Dose) möchte, der kann hier zufrieden sein.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Neu renoviert. Badezimmer ausreichende Größe. Alles sauber und neu. Kein Kühlschrank vorhanden und TV zwar LCD, aber sehr klein und zu leise, wenn man das Fenster geöffnet hatte. Ansonsten: insgesamt besser als erwartet.


    Service
  • Gut
  • Für Pariserverhältnisse ein relativ gutes Frühstück. Kaffee schmeckt! Dazu 1 Croissant, 1/2 Baguette und Marmelade, Honig, Nutella und Frischkäse. 1 Kanne Kaffe und 1 Glas Orangensaft. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, alle stets freundlich und bemüht. Am Empfang wird zum Großteil deutsch verstanden, teilweise auch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Verkehrstechnisch echt gut gelegen. Nicht weit zur Metro und zum Gare du Nord. Also alles gut erreichbar. Empfehlenswert der Bäcker in der Nähe. Sparladen direkt gegenüber vom Hotel. Restaurants und Bars in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1