- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Appartment bei einem großem Discounter günstig gebucht. Unser renoviertes Appartment war zweckmäsig eingerichtet und sauber. Die Reinigung erfolgte täglich, Handtücher wurden 3 mal , Bettwäsche 1 mal getauscht. Die defekte Klimaanlage wurde nach 2 Tagen repariert, wobei sich der Hausmeister bereits am Tage der Mängelanzeige darum bemühte, es war jedoch eine Fachfirma nötig. Die Appartments liegen auf einer kleinen Anhöhe, sodaß man zum Essen und zum Meer immer einwenig "Bergwandern" muß. Das Essen wurde in Buffetform gereicht. Gourmetküche kann man nicht erwarten, aber satt wird man immer. Es gibt täglich Fisch und Fleisch, sowie Salatbar und verschiedene Beilagen und Nachtisch mit Kuchen Obst und Eis. Die Getränke müssen seperat bezahlt werden. Die Getränkekellner sind nicht immer auf Zack. Der Strand ist für Kleinkinder eher wenig geeignet, da felsig. Wir würden für den angebotenen Preis für unter 500 Euro für 3 Personen inkl. Halbpension jederzeit wieder kommen. Andere Gäste zahlten über 1000 Euro - das wärs dann nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |