- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
alte Anlage, nur teilweise renoviert, gute Aufteilung der Bungalows mit grossen Terrassen, die Appartments werden leider nur einmal wöchentlich geputzt und wirken insgesamt recht ungepflegt. Pool entspicht nicht den üblichen Anforderungen, Meerzugang ist dagegen in Ordnung. Bei Halbpension sehr lange Schlangen an dem Buffet Keine Angaben
Zimmer von der Aufteilung sehr gut, jedoch sehr alte Ausstattung und absolut unzureichende Sauberkeit (soll angeblich in den neu gebauten Bungalows besser sein). nur einmal wöchentlich Reinigung und Handtuchwechsel. Es wurden für 5 Personen und eine Woche nur 3 Handtücher und 2 Rollen Toilettenpapier bereitgestellt. Putzen bestand aus Kehren des Bungalows. Abflüsse in den Bädern waren totel mit Haaren verstopft, Duschkopf mußte zuesrt einmal entkalkt werden.
1 Restaurant, 1 Pizzeria und 1 Snackbar, sehr kleine Portionen und relativ hohe Preise. Es ist zu empfehlen zum Essen die Anlage zu verlasssen. Hervorragende Restaurants in der näheren Umgebung und in Rovinij. Abends sehr laute Musik, die in der ganzen Anlage zu hören, auf den Terrassen
Bungalow war erst ab 18:00 Uhr verfügbar, wir wurden von Stunde zu Stunde vertröstet. Personal im Restaurant teilweise sehr unfreundlich und langsam.
Anlage direkt am Strand, jedoch ist Anlage so groß, dass die Wege teilweise sehr lang werden können. Supermarkt mit ausreichenden Angebot in der Anlage vorhanden. Nach Rovinij verkehrt mehrmals täglich ein "Boot-Taxi" und ein Linienbus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele verschiedene Sportplätze, Wassersportmöglichkeiten, guter Meerzugang, Strand ohne Liegen aber teilweise Ständer für Sonnenschirme vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |