Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
andi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Familien mit Babys bitte meiden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Absolut zum Angewöhnen diese Anlage.Zimmer unzumutbar klein (Studio) für eine Familie mit Baby. Habe mich leider von den Teilw. Falschen Fotos blenden lassen


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein.Eher für Singles geeignet. Küche hat den Namen nicht verdient. Zu wenige Reinigungs Mittel u Ablagefläche gibt's gar keine...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles in allem Getränke Preise aber überall zu hoch...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einzig die Handtücher u Bettwäsche würde gewechselt. Terrasse u Innenraum müsste selbst gewischt u gelehrt werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu gross und unübersichtlich . Viel zu lange Wege.... Nicht barrierefrei Vorsicht! Der Kinderwagen muss ständig gehoben u getragen werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Teilweise masslos überteuert. Dem Fasst den Boden schlägt die Extra Gebühr für Sonnen Liege und Schirm aus . Ca 13€ am Tag. Baby Pool für diese Anlagen Größe viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andi
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Herzliche Grüße vom Resort Amarin! Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahme bedanken, die Sie mit uns und der Öffentlichkeit geteilt haben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseren Studio Apartment nicht erfüllen konnten. Mit unserem täglichem Engagement erzielen wir signifikante Ergebnisse bei allen Gästen, und deshalb überrascht uns die Erkenntnis, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, was wir zutiefst bedauern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Rückmeldung uns eine große Hilfe sein wird und uns als Ansporn dient, unsere täglichen Aufgaben und Pflichten noch besser zu erfüllen. wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Premium-Apartments bieten auch, und wir sind zuversichtlich, dass es Ihre Erwartungen erfüllen könnenm wenn Sie uns noch einen Chance geben. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Marko Tomić, Resort Amarin manager

    Offizielle Hotel Homepage