- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ursprünglich haben wir ein Mobilheim im Camping Vestar, welches auch zu Maistra gehört, gebucht. Dort angekommen und vom 200m entfernten Parkplatz unser Mobilheim bezogen, welches gemütlich mit Meerblick echt schön gewesen wäre, haben wir nach einen Rundgang das ganze Elend gesehen. Die Unterkunft war eine Großbaustelle. Pool nicht benutzbar, Spielplatz weggerissen, alles geschlossen. Lediglich die Rezeption und das Mobilheim war offen. LEBENSGEFÄHRLICH für uns und unser Kind. Zig Tonnenschwere LKWS und Bagger rollten über das Gelände. Unsere Beschwerde wurde freundlich entgegen genommen und man hat uns einen Traumhaften Bungalow in einer anderen Anlage von "Maistra" zugesichert. Wir haben eine Nacht auf der Baustelle verbracht und am nächsten Tag ging das Elend weiter. Eingecheckt im Amarin entpuppte sich der Bungalow als 25m² Apartment welches schon extrem abgewohnt war. Hier kann ich die Bewertungen meiner Leidensgenossen nur bestätigen. Schimmliges Bad, knarrende Betten, schmutzige Küche, kaputtes Interieur , Spinnweben....usw. Handtücher wurden tägl. gewechselt , die Betten gemacht und durchgekehrt. (Wenigstens etwas) Ärgerlich war außerdem das direkt neben uns die schöneren Neueren Wohnungen alle frei waren, welches uns aber nicht vergönnt war nach den ganzen Strapazen des Umziehens. Man hätte uns als Entschädigung ein neues Apartment geben sollen . Die Poolanlage , Imbiss und Cafe ist schön und neu jedoch eher teuer, kleine Portionen .Freundliche Kellner. Preis Leistung ....Daumen runter. WLAN nur im Poolbereich im Apartment zu schwach.
Die Lage ist gut wir waren mit dem Fahrrad in ca. 15min in Rovinj. Strand war auch wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns aufzuschreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Freundlichkeit gefallen hat. Unser Wunsch ist es, dass Sie uns wieder besuchen kommen, und deshalb erlauben sie es uns, dass wir Ihnen nächstes Mal persönlich ein von usnerem Premium Apartament empfehlen, das Ihren Anforderungen entspricht, als Entschuldigung. Die Verbesserung der Qualität unseres Service ist eine unserer größten Herausforderungen, an der wir ständig arbeiten, so dass wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihnen dies zu beweisen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Marko Tomić, Resort Amarin