- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei der Ankunft werden alle um 15.00 h zur Zimmervergabe bestellt. Da herrscht dann Chaos pur in der Rezeption und es ergeben sich sehr lange Wartezeiten. Der Lageplan der Anlage ist mangelhaft und man muss schon suchen, um sein Appartement zu finden. Das Personal an der Rezeption ist mit dieser Situation überfordert, unfreundlich und unhöflich. Das Appartement selber war schmutzig in allen Bereichen. Es wurde nur notdürftig jeden Tag gereinigt. Auf den Sesseln klebten Haare und Vorgängern und auch von Tieren. Auf Reklamationen reagierte man nur langsam. Badetücher waren anfangs gar keine vorhanden. Es dauerte 2 Tage, um diese zu bekommen, da auch auf Reklamationen nur langsam reagiert wird. Auch die Terrasse samt Möblierung war schmutzig.
Die Ausstattung mit Geschirr ist notdürftig. Es gibt genau 2 Stück von Tellern, Gläsern, Löffeln usw...... Im Appartement meines Sohnes waren 3 Personen (mit Enkelkind) und auch hier gab es nur 2 Stück von....... Besteck usw. musste eingefordert werden und bis man es bekommt, dauert es viel zu lange.
Wenn sie im Restaurant essen wollen, nehmen sie sich viel Zeit dafür. Einmal dafür, überhaupt etwas bestellen zu können, dann bis sie etwas bekommen und beim Bezahlen warten sie wieder sehr lange.
Sehr saubere Strandanlage mit wunderschönem Ambiente. Rovinj ist eine wunderschöne Stadt und gut mit dem Taxiboot zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |