- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Meer mit Blick auf Rovin. Wir hatten ein Apartment gebucht. Bei der Buchung war leider nicht ersichtlich, ob es die neuen oder alten Apartments waren. Die alten Ap. waren schon etwas abgewohnt und tw nicht gepflegt: Schmutz und Schimmel im Badezimmer. Es wurde nicht jeden Tag geputzt und wenn geputzt wurde, dauerte das kaum 4 Minuten. Besonders geärgert hat uns, dass am Pool für Liegen und Sonnenschirme bezahlt werden sollte. Die Preise im Restaurant und im Supermarkt waren auch ziemlich hoch. Man hatte das Gefühle überall abgecashed zu werden.Keineswegs 4 Stern Qualität!!!
sehr schön mit Blick auf Rovin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau, Zunächst einmal möchte ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, danken. Ich persönlich bedauere es sehr, dass wir nicht bereits während Ihres Aufenthalts bei uns in direkten Kontakt getreten sind. Auf diese Weise hätten wir gemeinsam erörtern können, warum unsere Leistungen und die angegebenen Situationen, die Sie erlebt haben, einen solch negativen Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesbezüglich alles persönlich überprüft habe. Wir haben auch mit unserem Team Verbesserungsmaßnahmen für unsere Leistungen durchgeführt und auch die Beaufsichtigung verstärkt. Da sehr viele unserer Gäste mit den Leistungen unseres Resort überaus zufrieden sind, hoffe ich aufrichtig, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben werden, Sie begrüßen zu dürfen, damit Sie einen besseren Eindruck bekommen und einen wunderschönen Sommerurlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Marko Tomić, Resort Amarin manager