Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und haben dort ein Standard Zimmer bekommen, was für große Enttäuschung am ersten Tag sorgte! Das Zimmer hatte keinen Platz für unser Gepäck, kekn Fenster (nur Terrassen Tür), war sehr dunkel und einfach nur eng. Wir haben gleich an Abreise gedacht, weil wir uns unseren Sommer Urlaub anders vorgestellt hatten! Der Strand war fußläufig aber eher weiter als alle anderen Apartments/Zimmer. Wir haben sofort in Hamburg bei TUI angerufen, dort hat man uns an die vor Ort Reiseleiter verwiesen, die sofort tätig geworden sind! Wirklich klasse!!! Am nächsten Morgen hatten wir dann ein modernes Premium Apartment mit Terrasse und vor allem zu Dritt mehr Platz und bequeme Matratzen/Betten! ********** und nah am Strand! Alles für denselben Preis! Einfach mega! Am Ende haben wir sogar noch zwei Tage verlängert! Essen war gut! Strand sehr schön und Rovinj einen katzensprung mit dem Taxiboot entfernt! Für die Kinder gab es tolles Programm und für uns abends schöne Life Musik! Wetter war genial! So konnte man Urlaub machen! Preise muss man sagen waren dem Deutschen Standard angepasst! Das war etwas schade, weil teilweise übertrieben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elito74 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Elito74, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Maistra Select Amarin Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Sie zu Beginn Ihres Urlaubs mit einem Zimmer nicht zufrieden waren, das nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und sind froh, dass unser Team vor Ort schnell reagieren konnte, um Ihnen ein angenehmeres Apartment zur Verfügung zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie letztendlich eine positive Erfahrung gemacht haben und die Vorzüge unseres Angebotes, wie das gute Essen, den schönen Strand sowie die Unterhaltungsangebote für die Kinder, genießen konnten. Ihre Anmerkung zu den Preisen nehmen wir zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um die Zufriedenheit unserer Gäste weiterhin zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maistra Select Amarin Resort