Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Strand-Sonne schön - Amarin nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage am Strand ist schön, die Bungalows sehr verstreut, teilweise sehr lange Wege zu laufen, nicht gut beschildert und sortiert, was die Nummerierung angeht. Die Bungalows Nähe Strand und Restaurant sind neuer und moderner, alle anderen müssten besser gepflegt werden, wie die ganze Anlage auch. Check-In am ersten Tag um 15.00 Uhr, wir waren um 9.00 Uhr da. Die Rezeption weiß, dass Gäste vom Flughafen kommen, lassen diese aber trotzdem mit Koffern da stehen. Man bekommt eine schlechte Kopie von der Anlage und um 15.00 Uhr kann man dann mit Zimmer-Chipkarte den Bungalow selbst suchen - kein Service - geht gar nicht so was - so was gibt es in der Türkei nicht (da fahren wir sonst hin) und in Deutschland auch nicht - nicht gastfreundlich


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalow war mit Küche ausgestattet, man darf nicht pingelig sein, da das Bad nicht wirklich sauber war. Reinigung - na ja - für die 12 Tage schaut man besser drüber weg - Handtücher wurden alle zwei Tage bei uns gewechselt - fanden wir o.k. - und Betten in den 12 Tagen 2 mal überzogen - das fanden wir nicht notwendig, Die Putzfrauen sind nicht gut organisiert, müssen alles zu Fuß leisten, ein Putzwagen wäre hier vielleicht von Vorteil. Freundlich waren die Putzfrauen und fleißig. Die Organisation in der ganzen Anlage - vor allem in der Rezeption lässt zu wünschen übrig - ist noch ausbaufähig. Die Betten waren o.k., man konnte gut darin schlafen. Vor dem Bungalow war eine kleine Terrasse mit zwei Stühlen, einem Tisch und Sonnenschirm. Terrasse könnte besser gepflegt sein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war o.k. Wir hatten Halbpension. Zum Abendessen mussten die Getränke bezahlt werden, fanden wir unverschämt. Cola und Wasser je 25 Kuna (je 3,40€) Noch nicht mal landestypische Getränke oder Wasser gibt es kostenfrei, echt unmöglich. Alles in der Anlage sehr teuer, alle Getränke und Essen, selbst Eis und Crep sind in Rovinj billiger.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist nicht gut organisiert, ständig lange Warteschlangen, oft Beschwerden, Unsere Anliegen wurden nur teilweise erfüllt - Manches Mal wollte man einfach nicht -


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war sehr gut, direkt am Meer. Es gibt 2 Pools direkt am Strand und Restaurant und ein Kinderpool, aber sehr klein für die Massen an Leuten. Nutzen können die Pools alle, die in der Anlage sind, alle vom Campingplatz und alle, die einfach da sind, egal woher die kommen, es wird nicht kontrolliert, Strand ist offen, man kann mit taxi-Boot jederzeit hin- und her fahren, es gibt keine Armbänder. Nur Liegen und Sonnenschirme sind kostenpflichtig (je 30 Kuna - 4,-€) - sehr teuer auf Dauer. Vom Flughafen zur Anlage fährt man ca. 45 min. Bootsausflüge kann man machen, ist ganz o.k., gleichen sich aber, einer reicht. Sonst nach Rovinj fahren und von dort aus noch etwas unternehmen - aber bloß nicht nach Venedig - viel zu teuer - abzocke auf dem Boot - von den versprochenen 6 Stunden hat man nur knapp 3 stunden frei zur Verfügung und alles sehr teuer, da Taxi-Boot mit 41 € auch noch extra bezahlt werden muß- Fahrt kostet 70,00 €


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal möchte ich Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, danken. Ich persönlich bedauere es sehr, dass wir nicht bereits während Ihres Aufenthalts bei uns in direkten Kontakt getreten sind. Auf diese Weise hätten wir gemeinsam erörtern können, warum unsere Leistungen und die angegebenen Situationen, die Sie erlebt haben, einen solch negativen Eindruck auf Sie hinterlassen haben. Ich kann Ihnen versichern, dass ich diesbezüglich alles persönlich überprüft habe. Wir haben auch mit unserem Team Verbesserungsmaßnahmen für unsere Leistungen durchgeführt und auch die Beaufsichtigung verstärkt. Da sehr viele unserer Gäste mit den Leistungen unseres Resort überaus zufrieden sind, hoffe ich aufrichtig, dass Sie uns noch eine Gelegenheit geben werden, Sie begrüßen zu dürfen, damit Sie einen besseren Eindruck bekommen und einen wunderschönen Sommerurlaub genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Marko Tomić, Resort Amarin manager

    Offizielle Hotel Homepage