- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, mit Hund ideal. Sehr sauber. Habe, wie in anderen Bewertungen beschrieben, keine Kothaufen gesehen, dh die Besitzer sammeln auf, so wie es für mich auch selbstverständlich ist. Strand super, Liegen kosten am Pool oder am Strand extra, das ist ein bisschen doof. Ansonsten war die Anlage nicht überfüllt, wir waren an Pfingsten dort, vielleicht ist es im August voller. Jederzeit wieder, wir haben die Zeit dort sehr genossen.
Apartment für 5 Personen. Wir waren zu viert mit Hund, optimal! 2 Terrassen und innen sehr geräumig.
Kein Erfahrungswert, da wir uns morgens selbst versorgt haben und zum Abendessen raus in die Stadt sind.
Eher Zuviel. Handtuchwechsel täglich und die Betten werden, wenn man will, auch täglich frisch bezogen. Die Putzfrauen machen ihren Job super!
Mit dem Auto 10 min nach Rovinj. Da Parkplatz immer schwierig zu finden ist, lieber mit dem Taxiboot rüber, dauert ca. 15 min, kostet 24 Kuna pro Nase, lohnt sich aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/ Frau Sylvia, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare auf Holidaycheck.de zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Reinigung gefallen haben. Erlauben Sie es uns trotzdem, dass wir Ihnen für Ihren nächsten Besuch en von userem Premium Appartament empfehlen, weil wir glauben, dass es Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen zusagen wird. Wir freuen uns darauf, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marko Tomić, Resort Amarin