- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles im allen war es ein sehr gepflegtes und ruhiges Erlebnis in resort amarin. Die Servicekräfte waren stets freundlich und hilfsbereit. Das Shuttleboot fuhr Täglich stündlich zwischen den resort und Rovinj.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider war der Fernseher im Schlafzimmer des Appartment defekt. Was jetzt allerdings kein Problem für uns war. Im Schlafzimmer roch es leider nach feuchte wände / Schimmel
- GeschmackSehr gut
Beim Frühstück wurde eine große Auswahl angeboten von herzhaft bis süß war für jeden was dabei. Jeden Tag wurde frisches Obst, Gemüse aufgetischt.
Service und Personal waren stets hilfsbereit. Bei Problemen im Appartment wurde sofort ein Techniker geschickt,der den Mangel sofort beseitigte. Mit der Englischen Sprache konnte man sich gut verständigen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Ich möchte mich in meinem Namen und im Namen des ganzen Amarin Resort-Teams dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Unsere Priorität ist die Zufriedenheit und das Wohlergehen eines jeden Gastes, weshalb für uns alle Ihre Kommentare, sowohl positive als auch negative, überaus wichtig sind. Wir nehmen alle Mängel sehr ernst und bemühen uns, diese täglich zu korrigieren, und jedes Wort des Lobes ist uns ein Beweis, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, noch besser zu werden. Wir bedanken uns insbesondere für alle sehr guten Bewertungen bezüglich Restaurant Angebot. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! Josip Ružić Amarin Resort Manager