Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Unangemessene Verpflegung !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Check-In freundlich, gut erklärt und gut Deutsch sprechend. Sehr steiles Gelände. Weite Wege zum Auto, Restaurant, Strand. Noteinkäufe im Gelände machbar. Elektro-Mobile vorhanden zum Gebäck Transport.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Appartement mit sehr großer Terasse. Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, jedoch abgewirtschaftet, Rost in der Dusche,Siliconnähte teilweise nicht vorhanden. Luftabzug im Bad sehr laut. Mit der Mini Küche kann man sich gut selbst versorgen. Zwei Platten- Herd, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle, Dunstabzug sowie reichlich Geschirr und Besteck für zwei Personen. Safe und TV . In unserem Zimmer war keine W-LAN Verbindung möglich. Betten etwas durchgelegen jedoch zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man könnte, würde ich hier Minuspunkte verteilen. Wir kammen am ersten Tag hungrig an und mußten 25 Min. Anstellen um zur 1. Hauptspeise zu gelangen. Das Essen war lauwarm und die Qualität der Speisen unterste Kategorie. Dazu ein Lärm und Geschepper von Servier-und Geschirrwagen, das man seine eigenen Worte nicht mehr verstand. Zum Frühstück jeden Tag die gleiche Wurst, drei Sorten fette Salami. Am vierten Tag haben wir uns Wurst und andere Sachen vom Discounter besorgt und mit in den Speisesaal gebracht. Behinderte bedienten mit den Fingern in den Fleischtöpfen, schlecken diese ab und nahmen mit blanken Fingern Kartoffeln, Fisch, usw. auf die Teller. Das Personal hat dies auch gesehen und nicht darauf reagiert. Abendessen: Anstellen in langer Schlange, wenn man endlich am Ziel ist, war der Topf leer und man muste halt was anderes nehmen um satt zu werden, oder erneut Anstellen. Suppen sind geschmacklose Resteverwertung und jeden Tag gleich. Der Fisch Stroh trocken und das Gemüse übergart. Nicht mal Leitungswasser wird zum Abendessen angeboten. Jeden Tag das gleiche geschmacklose Essen. Das schlimmste für mich war, als bei den gebratenen Hähnchenflügeln noch jede Menge Federn dran waren. Die Tische sind alle extrem klebrig. Das Ganze hat eher was mit einer schlecht geführten "Bahnhofskantine" , als mit Restaurant zu tun. Wir waren auch wegen der langen Schlange beim Essen- fassen und der miserablen Qualität drei mal auswärts zum Essen. Das war dann Erholung pur. Viele Tischnachbarn beschwerten sich über die gleichen Zustände. Wir haben noch nie im Urlaub so schlecht gegessen !!!


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer wurden tgl. gereinigt. Handtücher waren reichlich vorhanden und wurden tgl. erneuert. Der Terassentisch und der Fußboden wurde in den zehn Tagen kein einziges Mal gereinigt. Wenn mal das Reinigungspersonal grüßt bekommt man keine Antwort zurück. Der Bezahl-Service im Restaurant war flott. Andere Wünsche oder Beschwerden wurden nicht berücksichtigt, oder abgewunken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gesamte Anlage befindet sich an einem steilen sehr sauberen Gelände jedoch für Fußkranke nicht unbedingt zu empfehlen. Der Strand ist sauber gepflegt und mit reichlich Liegen von sehr guter Qualität ausgestattet. Parkplätze überdacht, jedoch ca. 150-200 Meter vom unseren Appartement entfernt. Rovinj kann mit Bus, Schiff gut erreicht werden. Mit dem Auto ist die Stadt in wenigen Min. zu erreichen. Ausflüge werden am Strand genügend angeboten. An einigen Tagen spielt Live Musik


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren sauber und schön angelegt. Sportanlagen sind meiner Meinung nach reichlich vorhanden. Fitness und Wellness wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Vielen Dank für Ihre Bewertungen. Es tut uns sehr Leid, dass es uns nicht ganz gelungen ist Ihre Erwartungen in einigen Bereichen zu erfüllen. Ihre hilfreiche Bewertungen schätzen wir sehr, und bemühen uns auf Grund dieser unsere Leistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen Sie besuchen uns wieder und geben uns die Möglichkeit Sie wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marin Lovrić, Resort Amarin manager

    Offizielle Hotel Homepage