Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
wunderbare Lage mit gutem Preis- Leistungsverhältn
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Weitläufiges Gelände mit kleinen individuellen Apartments. Schöne Lage mit wunderbarem Blick zur Altstadt von Rovinj/Halbinsel und Blick aufs Meer. Bootshuttle nach Rovinj.


Zimmer
  • Eher gut
  • teils schon etwas in die Jahre gekommen aber gut erhalten/gewartet. Die Duschkabinen eignen sich eher für schlanke Menschen. Die Küchenecke mit Kühlschrank und Besteck ist sehr praktisch. Zimmer mit drittem Bett etwas voll. Sehr schön ist die zu den kleinen Apartments jeweils zugehörige Terrasse oder Balkon mit Blick aufs Meer. Trotz der großen Anlage hat man hier seine Privatsphäre. Die Betten sind in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Preis Leistung waren ok. Der heiße Kampf ums (kalte) Buffet.


    Service
  • Gut
  • Early Check In und Late Check Out eher schwierig. Personal/Bedienung bei Frühstück und Abendessen sehr flott und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage mit traumhaftem Blick zur Altstadt/Halbinsel Rovinj. Lange Strandspaziergänge möglich, da Amarin Family Resort, Campingplatz und Amarin Resort de facto zusammenhängen. Bis zur Altstadt von Rovinj bietet sich ein Bootshuttle an, da der Landweg doch etwas mühsam ist. Bootsfahrten zum Limski Kanal, Pula etc werden auch direkt vom Resort angeboten/vermittelt - mit Abfahrt vom Resort eigenen Ablegeplatz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    breites Angebot an Wassersport (Pool, Segeln, Surfen, etc:)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva In meinem persönlichen Namen und im Namen des gesamten Amarin- Resort-Teams möchte ich Ihnen danken, dass Sie bei uns geblieben sind und sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ihr Kommentar wird sehr geschätzt, da er uns zeigt, was wir gut machen und wo es noch Raum für Verbesserungen gibt. Nur durch Feedback wie das Ihre können wir den Service, den wir unseren geschätzten Gästen bieten, aufrechterhalten und in der Tat verbessern. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Josip Ružić Amarin Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage