- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist relativ groß, aber die Zimmer und Appartements sind in einer weitläufigen Anlage verteilt. Die Häuser sind maximal dreistöckig und fügen sich gut in die Landschaft ein. Alles ist modern und ziemlich neu renoviert. Es war sauber und wurde alle 2 Tage gereinigt. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Gäste kamen v.a. aus Österreich,Niederlanden,Deutschland und Osteuropa. Für Familien sind die Apartements sehr gut geeignet. Handyverbindung ohne Probleme. Wetter war leider Mitte Juli sehr wechselhaft , wir hatten oft Regen und dicke Wolken, aber fast immer 20-25Grad , so dass es zum Baden ausreichte(ist wahrscheinlich nicht jedes Jahr so).
Das Apartement war in Ordnung , alles ziemlich neu. Das Schlafzimmer ist etwas dunkel durch die Hanglage, dafür aber vom Wohnzimmer aus toller Blick aufs Meer und die vorgelagerten Inseln. Geschirrspüler gibt es nicht, sonst ist alles vorhanden. Kein WLAN im Zimmer, nur Kabelanschluss (Kabel am besten mitbringen!)
Das Restaurant nutzten wir nur zum Frühstück. es war modern und schön eingerichtet (keine Hallenatmosphäre,trotz der vielen Gäste). die Auswahl der Speisen war sehr vielseitig. Es gab Brötchen , warmes Buffet , Eier und Crepes , die vor Ort zubereitet wurden, Obst, Cornflakes....Es war für jeden etwas dabei.Landestypische Gerichte gab es ebenso. Es war sehr sauber, nur leider immer viel zu kalt .Die Klimaanlage kühlte ständig, obwohl es draußen gar nicht so heiß war. Die Preise in der Bar waren ganz schön hoch, so dass wir sie fast gar nicht genutzt haben. Ein Bummel in die Altstadt lohnt sich- da gibt es urige Lokale mit günstigeren Preisen.
Das Personal war freundlich. Einchecken ging leider erst 15 Uhr, obwohl wir 2h früher da waren. Fast alle haben Deutsch gesprochen, auf Englisch mussten wir selten ausweichen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Nur waren große Staubfusseln unter der Ausziehcouch und ein ziemlich verstaubter Herd Dinge, an denen man sah, hier ist länger nichts passiert. Ansonsten wurde alle 2 Tage gereinigt, nicht sonderlich viel, aber es war in Ordnung.
Das Hotel liegt unmittelbar am Meer in Hanglage. Es führen max. 200m Stufen hinunter zum Strand-größtenteils Felsstrand mit Badeplateus und Wiese. Hier führen Leitern ins Wasser. Weiter Richtung Restaurant gibt es einen Kiesstrand, der für Kinder besser geeignet ist. Zum Hafen und zur Altstadt von Vrsar ist es nicht weit. Hier gibt es viele gute Restaurants, Pizzerien usw., so dass man HP im Hotel wirklich nicht braucht.-das abendliche Treiben am Hafen, z.B an den italienischen Eisdielen, die ihre Kundschaft mit Eiskugelweitwurf-Einlagen und allerlei Spässen unterhalten ist es wert, wie auch die Gastfreundschaft in den einzelnen Lokalen. (ein Schnäpschen oder Kuchen aufs Haus ist keine Seltenheit).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr schön. wir haben ihn aber vorwiegend abends genutzt. Am Tag ist dort einfach zu viel los, da das Nachbarhotel den Pool auch noch mit nutzt. Die etagenweise Anlage der Liegeflächen lockert auf. Einen Tanzabend der Animateure haben wir uns angeschaut-war okay. Es war täglich Livemusik, wir haben aber auch gerne den Balkon mit dem tollen Meerblick und einem Glas Wein genossen. Liegestühle am Strand kosten 25 kn (ca.3,50 €). Man kann sichaber auch gut auf die Wiese legen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |