Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Aussenanlage der Anlage ist wunderschön gepflegt. Neu Angelgt, schöne Wiese und traumhafte Blumen. Die Anlage ist Terassenförmig in einen Hügel direkt am Meer gebaut. Man hat von allen Zimmern und Appart. Meerblick. Wenn man die oberste Reihe erreichen will muss man vom Meer weg 136 Stufen erklimmen. Wir sind eher sportlich, doch der Urlaub war ein einziges Bergsteigen. Für kleine Kinder und Behinderte eher ungeeignet. Die Alterstruktur ist kompl. gemischt. Die Nationalitäten ebenso. Es gibt App. und Zimmer mit Halb und Frühstückspens. Angeblich sperrt die Anlage im Herbst und öffnet im Sommer 2006 wieder als 4 STern Anlage. Es wird angebl. Renoviert. Sehr nötig wäre wenn das Personal die 8 Monate durch in Freundlichkeit und Kompetenz geschult werden. Es kann die Anlage noch so schön hergerichtetr werden, wenn das Personal nicht hinhaut dann ist es für die Katz. Nur für Leute die absolut keine Standart benötigen und Bergsteiger sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind nichtmal zum schlafen gut genug. Balkon ist vorhanden aber nicht überdacht, Kühlschrank im 6 Pers. appartment ist eine Minibarversion. Die Zimmer sind grössenmässig ok. Das 6 Pers. App. hatte ca. 55 m2. Das Bad/WC war eine Badewannenlänge lang und eine breit. In der Badewanne hängt ein Boiler aus der Titozeit mit Kabel die herumhängen. Die Wände waren schimmelig, aber das war eh in allen Räumen. Das der Tisch und die Sesseln wackelten und das der Kasten gewackelt hat und nicht zuging erwähn ich schon icht gar mehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab am Pool eine kleine Poolbar, der Kellner war überaus freundlich und nett. Die Preise waren voll ok. Direkt am Meer war ein Restaur. das zum Hotel dazugehört, auch diese war ok. Die Preise ein wenig teurer als in Vrsar selbst, aber es gab jeden Abend Musik. Zwar immer andere Gruppen aber der Stil war ein und derselbe. Trotzdem ok. Das Servierpers. war sehr nett und bemüht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Reception sind desinteressiert wenn man etwas möchte. Es regnete im Schlaf und WZ durch die Decke, es war ihnen wurscht. Unser Kind verletzt sich an einen Spielgerät im Kinderpool der Anlage, dass wir ins Spital nach Österr. fahren mussten, es war ihnen schnuppe. Im Internet und Hotelprospekt stand das der Miniclub für Kinder von 4-11 Jahre ist. Aus diesm Grund buchten wir diese Anlage, nach 1 Tag aber schickten sie unsere Tochter weg, da sie erst ab 5 Jahre nehmen. Ohne Kommentar. Wir beschwerten uns, versuchten eine Lösung zu finden, es war ihnen wurscht. Sie waren super unfreundlich und arrogant. Der Miniclub besteht aus einen 20 m2 kleinen schimmeligen Loch, wo es ausser zum Malen und 4 Spielen nichts gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt an der Promenade von Vrsar und ist perfekt zum Bummeln in die "Stadt". Rovinje ist nahe, ebenso viele Ausflugsmöglichkeiten. Super Restaurants und Beisl. Die Marina ist sehr zu empfehlen. Perfekte Küche, nettes Personal, eher gehobene Klasse zu niedrigen Preisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist "Little Lignano" mässig angelegt. Ein kurzes Stück Kiesstrand auf dem die Leute wie Sardinen liegen. Der rest ist wie in Kroatien üblich Platten und Felsen mit Leitern. Für die Sonnenschirme legt man pro Tag 15 und pro Liege 20 Kuna hin. Egal ob am Meer od. am Pool. das summiert sich ziemlich. Es gibt aber keine Auflagen dazu. Eine harte angelegenheit. Das Pool war im Aug. mit 22 Grad doch etwas kühl. Störend ist ein bisschen, das zwar reinspringen und Ballspielen im Pool verboten ist, es aber keiner Kontrolliert und man unmöglich in 14 Tagen auch nur einmal wirklich schwimmen konnte. Ach ja es gibt Aqua turnen und Volleyb. im Wasser tägl. 50 min. Einen Tauchbasis ist in der Nebenanlage ca. 5 min zu Fuss am Strad. Sehr nett und kompetent. Ein bisschen umständlich mit den Booststasuchgängen, da man wo anders wegfährt als die Basis ist. Ein ewiges hin und herlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:2