- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren eine Woche in diesem Hotel in einem Appartement für 5 Personen. Dieses App. hat sich leider im hintersten (obersten) Gebäudeblock mit der ZiNr. 508 befunden. Daher mussten wir täglich viel Kletterarbeit verrichten, da die Rolltreppen nur zeitweise funktionierten. Für Fam. mit Kleinkindern (Kinterwagen) wäre das nicht wirklich angenehm. Unbedingt ohne Verpflegung buchen. da viele günstige Restaurants. Zu empfehlen ist ein Fischpicknik Angebote im Hafen bei den Schiffen empfehle auch hier die Preise zu vergleichen. Für eine Woche Familien-Urlaub ganz OK
die Zimmen sind echt toll. Flat TV, in jedem Raum eigens regulierbare Klimaanlage, gut eingerichtete Küche mit Plattenherd und Mikrowelle, Kaffemaschine, Geschier alles vorhanden. Große Terasse mit Meerblick.
Zur Gastronomie im Hotel kann ich nichts sagen da wir ohne Verpflegung gebucht hatten. Und das war auch gut so. Denn in den zahlreichen Restaurants im Hafen und Ort kann man sehr gut und günstig essen. Nur eines viel mir negativ auf das die Getränke im Hotel, Poolbaar und auf der Hotelterasse mit Abstand die teuersten waren. kleines Trostpflaster: von 22: 00 bis 23: 00 Happy Hour alles zum halben Preis.
Über die Zimmerreinigung könnten wir nicht meckern, es wurden jeden 2. Tag die Bettwäsche und die Handtücher gewechselt. Check in und Check out sehr schnell und freundlich. Wir waren schon um 8: 00 Uhr im Hotel und bekamen schon um 12: 00 Uhr unser Zimmer.
Die Lage des Hotels ist wirklich super, nur wenige Gehminuten in den Fischerhaven mit zahlreichen günstigen Restaurants. Hier ist wichtig die Preise genau zu vergleichen da sehr unterschiedlich. Eine Fischplatte für 2 Personen wir um 120 bis 200 Kuna angeboten. Für ein Bier bezahlt man von 13 bis 20 Kuna.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider mussten wir feststellen das der Pool von ganz Vrsar genutzt wird. Hier sind die Gäste vom Hotel Belvedere, Pineta und Hotel Riva. Ich konnte auch den einen oder anderen Kellner von den örtlichen Restaurants, die am Pool ihre Mittagspause verbrachten erkennen. Also dieser Pool ist sozusagen das Freibad von Vrsar. Man kann sich vorstellen das ab 9: 00 Uhr keine Liege merh zu kriegen ist. Auch der angeschüttete Strandabschnitt ist ab 10: 00 Uhr total überfüllt. Es wir gerade eine Brücke zur vorgelagerten Insel gebaut. Wenn diese fertiggestellt ist wird sich die Menschenmenge hoffentlich etwas aufteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |